3rd-party App on Desktop

Freee

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo brauche dringend hilfe habe meine ``desktop.html``
zerschossen kann sie mir einer hochladen

vielen dank


sorry aber es ist die "default.html habe die desktop drüber gezogen."
 
Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
0
In der Synology-Firmware-Datei (die du auf deinem PC hast), sind alle Dateien drinne. Ändere die Endung ab, so dass du mit einem Unzip-Programm drauf zugreifen kannst ...

Itari
 

Freee

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oh

Vielen dank hat mir sehr geholfen
 

Freee

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
con Für alle User

adminonly = false
text=Web-JukeBox
description=Web-JukeBox
protocol=http
port=80
path=/
icon=desk_icon_jukebox.png
icon_alt=desk_jukebox_f2.png
 

inkaman

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2009
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab bislang keinen Plan, wie man während der spk-Installation eine Eingabe hinbekommt. Du?

Itari

Hallo, auch wenn der Beitrag sehr alt ist will ich die Frage noch mal aufgreifen.
Ich bin ein bischen an meinem Script meines spk Files am rumfeilen weil ja irgendwann die 7er Version ansteht.
Ist das Problem einer Eingabe bei einer Installation mittlerweile irgendwie möglich?
So scheint es beispielhafter Weise ja nicht zu klappen. Wird quasi übergangen..

Code:
...
#PasswortVariable
EINGABE=" "
 
  echo "Setze ein Passwort!"
  echo

  ## Eingabe einlesen in Variable EINGABE
  read EINGABE

  ## Prüfen ob Variableninhalt gesetzt wurde
  if test $EINGABE = " " ; then   
  if [ $EINGABE=' ' ]; then
  #echo "Das Passwort kann nicht übersprungen werden - Installation wird abgebrochen!"   
  exit 1
 
  else
  sed -i 's+\serveradmin_password= $EINGABE+' /var/packages/.../scripts/launcher.sh 
  synodsmnotify @administrators "${TITLE}" "Das Passwort lautet - $EINGABE - Installation wird fortgesetzt.";
  fi
  ...

In einer normalen shell z.B. mittels putty funktioniert das.

1. Was muss man dazu ohne noch diverse Pakete installieren zu müssen veranstalten? Geht das überhaupt?
2. Was kann man anstelle
Code:
synodsmnotify @administrators "${TITLE}" "${MSG}"
verwenden? Denn das scheint unter der von mir virtuell installierten Beta 7 Version auch nicht mehr zu klappen.

Gruß - inkaman
 

inkaman

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2009
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hm bisher keine Antwort.

Schade, aber nach einiger Recherche hab ich herausgefunden das man sowas mit WIZARD_UIFILES macht.
Leider kein fertiges Script wie man es braucht, aber mit ein bischen probieren klappt das schon.

Für das synodsmnotify Problem hab ich noch keine Lösung

Gruß - inkaman