Manticoreer
Gesperrt
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Ich nehm an es lag an den SFP+ Ports das diese wirklich nur für Uplink gedacht sind!

Aber wenn meine Geräte nicht mehr gescheit funzen, Rpi Homebridge, dann ist das schon nicht so toll! Und ich hab leider keine Ahnung warum und wieso das so war! Und ich weiß auch nicht wie ich es hätte lösen können, das ist das eigentlich doofe!
werde dann echt gespannt sein! Werde auch mit dem Netzwerk / IPs fummeln müssen da meine Onboard gigabit nic für WOL gebraucht wird!
so ne kleine 21GB image Datei von der hdd auf den lokalen Rechner gezogen. geht um die 300 bis 330MB schwankt zwischen 250MB dann wieder hoch. Das is erstmal ok! Langzeittest steht eben jetzt aus! Ist auch etwas ungewohnt unmanaged angestöpselt zu sein
Platztechnisch muss ich noch etwas rumrücken, der neue Switch ist größer wie der alte! ich denke ich werd die 1817+ auf dem Switch platzieren, dann spare ich etwas Platz ein.
) habe ich auch vorerst nicht mehr vor. Im Rechner geht mir leider WOL-Funktionalität verloren! das war eines der Haupt-Argumente für die Homebridge / Homekit.
Ich mach mir schon so meine Gedanken wie ich das Problem noch lösen könnte! vielleicht, bzw. ich hoffe es, kommen die Mainboard Hersteller jetzt mal in die Gänge so das sich das 10G endlich mal im Consumer Bereich breit machen kann. Wenn die Karten onboard sind sind die Chancen bester das sowas wie WOL funktioniert!Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.