Surveillance Station 1080p mit DS115 / sofortiger Cloud Sync?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1893MZ

Benutzer
Registriert
25. März 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe irgendwie am Wochenende gelesen, daß man mit der Surveillance Station auf einer DS115 nicht höher als 720p aufnehmen kann bzw. die DS115 nicht mehr schafft (Performance).
Stimmt das? Konnte leider keine Informationen hierfür finden. Wäre gut zu wissen, bevor ich mir unnötig eine Kamera mit 1080p kaufe (Indoor) und am Ende läuft die eh nur mit 720p. Die
Kamera würde in ein n-WLAN integriert werden, wo der Router schätzungsweise 7-8m entfernt ist.

Sollten nur 720p möglich sein, kann ich bei der Surveillance Station die Auflösung manuell herunterfahren, also z. B. nur 720p obwohl die Kamera 1080p beherrscht. Würde die Videos sicherheits-
halber auch gerne direkt über CloundSync zu einem Dienst hochladen. Geht das auch schön während sie noch aufnimmt (als Stream-Datei oder so)? Damit ich zumindest einen Teil des Videos habe,
falls mal jemand einsteigt, die Cam entdeckt und dann die DS abstöpselt, was die Aufnahmen auf dem NAS dann wertlos machen oder sind die Files erst verfügbar, wenn die Kamera wieder abschaltet
(soll mit Bewegungsmelder aktiviert werden)?

Danke schon mal vorab!

Viele Grüße,


Timo
 
Nein, das stimmt nicht. Die Specs von Synology weisen für die DS115 und 720p 300fps aus, für 1080p 90fps.
 
Vielen Dank für die schnelle Info. Dann kann ich ja beruhigt auch eine mit 1080p kaufen. Hast Du eventuell noch einen Link bzw. eine kurze Beschreibung,
wo ich diese Angabe finde? Vielleicht war ich auch blind bisher bei meiner Suche.

Weißt Du eventuell auch eine Antwort zur Frage bzgl. sofortiger CloudSync?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oft stehen Informationen in den Datasheets. Das zur 115 findet sich hier, enthält die Daten aber nicht. Ich habe eine Dokument, in dem ich die Daten notiere, so dass ich sie auch für ausgelaufene Modelle nachsehen kann.

Zu CloudSync kann ich nichts sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat