+-Serie 1010+ 4.3 3776 findet keinen automatischen Update / man pat Download wird zu Tar

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ch-nas

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2010
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Werte Kollegen
Ich bin seit 4 Jahren glücklicher Besitzer einer 1010+ und habe so wenige Probleme :)
Die DSM Updates habe ich bis jetzt immer automatisch gemacht, alles soweit gut. Jetzt stelle ich jedoch fest, dass Version 5.0 veröffentlicht ist und ich diese nicht mehr automatisch angeboten bekomme.

Ein manueller Download ist möglich, das .pat File wird jedoch zu einem .tar file gespeichert und wird so nicht erkannt. Ich bin jedoch nicht so mutig und ändere einfach die Endung. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und wie ich trotzdem das richtige File korrekt erhalte? Habe hier im Forum nichts eindeutiges gelesen.

Besten Dank für eure Hilfe.

CH-NAS
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.145
Punkte für Reaktionen
1.113
Punkte
314

ch-nas

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2010
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Tommes

Besten Dank für die rasche Antwort.

Ich fahre meine DS jeden Abend runter, die Gute findet seit Monaten kein Update mehr und sagt ist alles aktuell...

Ich sehe auf den verschiedenen Sites die DSM Updates im .pat Format. Wenn ich jetzt aber über Win7 (Internet Explorer) den Download starte, dann wird aus dem .pat File ein .tar File. Echt komisch..

Hab es jetzt mit Firefox versucht und siehe da, jetzt konnte ich das .pat File endlich herunterladen...

Sachen gibt es...

Gruss

CH-NAS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat