Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    256

    Standard Neues beta Paket "Kalender" führt zu Problemen.

    Hab gestern im Paket-Zentrum das Progr Kalender gefunden und installiert. Ist noch ne Beta und da bin ich natürlich auf Probleme eingestellt. NAch der Installation erschien die Meldung "dsm kann nicht normal starten da er auf ein problem gestoßen ist". Hab es deinstalliert und nochmals versucht...Gleiches Ergebnis. Den Support habe ich bereits angeschrieben und warte noch auf eine Antwort. Benutze die DS 415+. Hat jemand das Prog bei sich laufen und/oder kann mir schon einen Tip geben, was ich machen könnte?

  2. #2

    Standard

    Ich konnte das Paket gestern problemlos installieren und auch nutzen. Kannst du die ds über telnet eventuell neu starten oder über den Einschaltknopf

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    218

    Standard

    Ich habe auch keine Probleme bei der Installation gehabt. Auch ein Reboot der DS funktioniert und habe die selbe wie Du (DS415+)
    Server: Synology DS918+ | 8GB RAM |4x3TB | WD RED | Raid 5 ext4| DSM 6.2.1
    Router: Synology Router RT2600ac SRM 1.2 U1
    Switch: HP 1810-8G v2
    Extern: WD My Book | 2x4TB Backup | 1x8TB Backup
    Maschine: Intel i7 Core 2. Gen | 32GB RAM | Blu Ray Brenner | 10TB Fesplatten Storage intern

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    Hatte bei meiner 214 auch keine Install Probleme.
    Auf das Ding hab ich schon lang gewartet und deswegen hab ich die Beta riskiert.
    MfG
    Anger

    DS 214 seit 5.2014
    DS 218+ seit 5.2018
    Privatnutzer mit kl. Ferienwohnung in der Fränkischen Schweiz

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    94

    Frage CalDAV Links?

    Kalender an sich funktioniert. Doch die CalDAV Schnittstelle tut hier nicht.

    Ich bekomme diese beiden links angeboten, für Apple zeugs bzw. Thunderbird
    beide laufen aber ins leere, im Browser aufgerufen 404.

    Funktionieren die bei jemandem?
    Betreut DS918+ DSM6, DS214+ DSM6
    Spielt mit DS115 DSMx.x beta

  6. #6
    Anwender
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Ach, schön selbst ausgetrickst!

    die Links werden mir so angezeigt weil ich im Anwendungsportal Aliase erstellt und die zum Aufruf des Kalenders benutzt habe.

    Kaum nutze ich die Variante über den DSM Port schon funktionierts. ALso z. B.
    Betreut DS918+ DSM6, DS214+ DSM6
    Spielt mit DS115 DSMx.x beta

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    ich würd mich freuen, wenn ich mit Problemen kämpfen könnte... Ich kann auf meiner DS213+ den Kalender gar nicht installieren, er wird mir gar nicht angeboten? Ist die Kiste schon zu schwach für CalDav, oder nur ein Fehler ??
    DS213+ DSM 6.1.3-15152 Update 3 | 2 x Western Digital Red WD30EFRX | Backup Western Digital Desktop Elements 3 TB
    Media Apple TV 4
    USV APC Back-UPS 500EI

  8. #8
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Diese App ist nicht für alle NAS-Modelle zugelassen.
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent | Feature Request

  9. #9
    Anwender
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    1.012

    Standard

    nein, zur Zeit als Beta jedenfalls noch nicht.
    https://www.synology.com/de-de/beta/...otes/#Calendar
    DS110j / DSM 5.2-5967 U6/ Samsung SpinPoint F3 1TB
    DS215j / DSM 6.1.6-15266/ WD Red 3TB
    Toshiba Canvio Desk 2 TB / Backup

  10. #10
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Nach der Betaphase auch nicht für alle Modelle (z.b. für meine DS jedenfalls nicht) verfügbar! Steht eh dort auf der Seite!
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent | Feature Request

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 11:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 20:40
  3. Doppelklick führt zum "loading..." Hänger
    Von jasonts im Forum Audio Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 03:50
  4. DS212J führt automatisch "shutdowns" durch
    Von br01200 im Forum Geräte der j-Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 15:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •