Aktueller Inhalt von Zocker-3001

  1. Z

    Synology RT6600ax - WLAN mit Iphone Ungültiges Passwort

    Hi, hier ist meine WLAN Einstellung, ich habe auch das gast-WLAN mal ausgestellt somit sollte es ja kein VLAN Problem beim Switch sein.
  2. Z

    Synology RT6600ax - WLAN mit Iphone Ungültiges Passwort

    Hallo zusammen, ich habe nun vermehrt das Problem das mein RT6600ax im Mesh mit 8 mr2200ac die WLAN Verbindung mit Apple Geräten einfach trennt. Bei der wieder Verbindung manuell kommt die Meldung "Ungültiges Passwort für ..." wenn ich ca 5 Minuten warte ohne zutun verbindet er sich wieder...
  3. Z

    Synology Safe Access - Blockliste für Domains greift nicht (Spotify embedded Youtube block)

    Hallo zusammen, ich habe über das Überwachungsmodul mit ausgeben lassen welche URLs Spotify nutzt um YouTube Videos abzuspielen. Diese habe ich geblockt, jedoch funktioniert das Streamer trotzdem. Weiß jemand wie ich das ändern kann und den Router so einstellen das die YouTube Streams nicht...
  4. Z

    Photo Station Synology Photo für Android TV?

    ich werde das mal testen. Doch denke ich, wird es Probleme geben, da beim TV kein Touchscreen vorhanden ist.
  5. Z

    Photo Station Synology Photo für Android TV?

    Hi zusammen, ich nutze DS Photo auch auf den TV sehr oft. Ich würde nun gerne das Update DMS 7 testen. Doch finde ich im Android TV keine Synology Photo APP. Nur auf dem Handy ist diese zu finden. Weiß jemand ob und wie ich die Bilder auf den TV Smart bekomme?
  6. Z

    Synology Gäste WLAN - RT2600ac - keine Internetverbindung / DHCP

    Uhi teste ich am Wochenende mal aus. Habe einen HP JG960A Switch :-)
  7. Z

    Synology Welches Modem am RT2600ac für VDSL100

    Hi Danke euch, ich habe mir jetzt das Draytek 300 geholt und muss sagen, es läuft es klasse.
  8. Z

    Synology Gäste WLAN - RT2600ac - keine Internetverbindung / DHCP

    Hi, ja ich habe ein Mesh System 1x RT2600ac und 2x MR2200ac. (Alle an einem Switch mit Kabel verbunden) Ich werde mal probieren ob das Gäste WLAN in der nähe vom RT2600ac funktioniert. Komisch ist aber, das die SSID für das Gäste WLAN auf den MR2200ac ausgegeben wird. Ich berichte nach meinen...
  9. Z

    Synology Brainstorm zum Synology Router

    Hi sorry gibt es doch schon hatte ich nur übersehen.
  10. Z

    Synology Welches Modem am RT2600ac für VDSL100

    Hallo zusammen, ich suchen ein Modem für den RT2600ac welches ohne Probleme am T-Online anschluss funktioniert. Ich habe bereits den Vigor 165 probiert, welche ohne Probleme eine Verbindung aufbaut, doch die Seiten laden meistens nicht und meine Latenz/Ping ist extrem schlecht. Als ich den...
  11. Z

    Synology Brainstorm zum Synology Router

    Ich finde eine Funktion für ein VPN wäre klasse, so wie bei den Diskstations auch. Also ich meine das der Router sich bei einem Externen VPN Anmelden könnte.
  12. Z

    Synology Gäste WLAN - RT2600ac - keine Internetverbindung / DHCP

    Hi, leider hat dies nichts gebracht, ich habe immernoch das Problem das ich keine IP-Adresse über das Gast WLAN erhalte. Ich habe auch die WLAN einstellung für das Gastnetz gleich gesetzt wie das normale. Was mache ich Falsch, ich nutze ja nur die Standard funktionen.
  13. Z

    Synology Gäste WLAN - RT2600ac - keine Internetverbindung / DHCP

    Ok probiere ich gleich mal aus. Doch verstehe nicht wieso ein anderer IP Adressbereich ein problem da stellen soll. Da im Synology SRM ja Gast DHCP Server steht. Somit ist dies ja ein seperater DHCP Server und unabhängig vom Internen oder sehe ich das Falsch? Nach meinem Test berichte ich :-)...
  14. Z

    Synology Brainstorm zum Synology Router

    Îch finde in einem solchen Router sollte es eine bessere und durchaus weitere möglichkeit geben VLANs zu erstellen. Gerne auch Multible SSIDs
  15. Z

    Synology Gäste WLAN - RT2600ac - keine Internetverbindung / DHCP

    Hallo zusammen, ich habe nun einen RT2600ac welcher super läuft und auch das normale WLAN funktioniert super. Nun möchte ich die Gast WLAN einstellung aktivieren und habe diesem einen neuen Adressbereich gegeben. Doch wenn ich mich mit diesem Verbinden will, erhalte ich keine IP-Adresse und...