Aktueller Inhalt von whitewater07

  1. W

    Synology DS 216 NAS ohne HDD zum Verkauf vorbereiten

    Wird das Image immer „frisch“ gedownloadet?
  2. W

    Synology DS 216 NAS ohne HDD zum Verkauf vorbereiten

    Hallo, Ich möchte meine Vorgänger NAS 216 verkaufen. Ich habe bei Auserbetriebsetzung - ohne weitere Schritte - einfach die Festplatten ausgebaut. Jetzt habe ich gelesen, dass die NAS evtl. noch einen internen Speicher hat. - Stimmt das? - sind dort sensible Daten hinterlegt? Mein Gedanke ist...
  3. W

    Migration von 216j auf 218+. Probleme

    Zum letzten Eintrag noch ein Hinweis (der Speicherpool der 218 ist 2,7 TB). Also genau die Größe der 216. Ich nehme an, dass durch das Hinzufügen einer 4TB der Platz gesteigert werden sollte (also 2 * 4 TB, nutzbar durch SHR = 4 TB).
  4. W

    Migration von 216j auf 218+. Probleme

    Hmm, jetzt wird es kurios: 1.) Ich habe die 4 TB aus der 216 entfernt. Diese läuft weiterhin mit allen Daten bis auf eine Fehlermeldung. 2.) Die 4 TB habe ich in die 218+ gesteckt und siehe da nach der Installation (ich dachte Sie löscht alle Daten) sind alle Daten aus der 216 auf der 218. Die...
  5. W

    Migration von 216j auf 218+. Probleme

    Genau diese Seite habe ich gelesen. Hier ergeben sich meine Fragen: 1.) Was passiert mit der 216j wenn ich die 4TB Festplatte ausbauen. Läuft die 216j noch und wichtiger läuft sie so, dass der Migrationsassistent auf sie zugreifen kann? 2.) Kann die 4TB Festplatte beim Einbau in die 218+...
  6. W

    Migration von 216j auf 218+. Probleme

    Hallo zusammen, ich hoffe auf kurze Hilfe bei einem sehr spezifischen Problem. Nach einem Fehlkauf 216j (3 TB und 4 TB/ SHR) (unterirdische Performance bei PhotoStation) habe ich nun eine 218+ erworben. Ich hoffe durch den stärkeren Prozessor und Ramaufrüstung auf ein besseren Zugriff. Die...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.