Aktueller Inhalt von vhartenstein

  1. V

    Cloud Station ERR_SYS Error ?

    Hab das Problem im Moment gelöst ! Nach langen Suchen bin ich auf folgende Beschreibung gestoßen, die auch bei mir geholfen hat: "Our developer has found bug issues which is related to Cloud Station db. The cause is that there are too many records of filtered files (about 12000) and slow db...
  2. V

    Cloud Station ERR_SYS Error ?

    Hallo, wollte heute einen Ordner in meinen Cloud Client zum Synchronisieren hinzufügen und bekomme beim bestätigen mit dem Ok Button lapidar die Meldung "Fehler (ERR_SYS)". Neutstart der Diskstation(s) brachte keine Besserung - hat das was mit dem gestrigen Update der Cloud-Station und Cloud...
  3. V

    j-Serie Hilfe !!!!!!! Kein Zugriff mehr auf DS110j - besser gesagt HDD is weg

    Krieg jetzt gleich die Krise hier! hab warum auch immer wieder alles in Ordnung auf der Diskstation Oberfläche - kann ketzt aber vom PC nicht mehr über \\Diskstation bzw. \\192.168.178.49 auf meine Diskstation zugreifen - über die Weboberfläche kein Problem ! Windows Dateidienst ist aktiviert -...
  4. V

    j-Serie Hilfe !!!!!!! Kein Zugriff mehr auf DS110j - besser gesagt HDD is weg

    mhhh versuche es gerade - Putty downgeloaded Als "Host" die ip meiner diskstation eingegeben: 192.168.178.49 Connection Type: ssh Port: 22 kommt die Meldung: Network error - connection Timeout Aber über Webbrowser komm ich an die Diskstation per 192.168.178.49:5000 ran??? Was mach ich...
  5. V

    j-Serie Hilfe !!!!!!! Kein Zugriff mehr auf DS110j - besser gesagt HDD is weg

    Hallo, brauche dringend Hilfe, Meine Diskstation wird zwar noch im Netz gefunden. Kann aber von jetzt auf nachher nicht mehr auf meine Daten greifen. Ich kann zwar noch auf die Oberfläche zugreifen - aber er es geht alles extrem langsam. Auch wenn ich den Speichermanager aufrufe - nix - es wird...
  6. V

    j-Serie DS110j Volumen abgestürzt

    Hallo Foprumgemeinde, benötige eure Hilfe. folgendes Problem: Bei meiner DS110j ist das Volumen abgestürzt - Neustart sowie SMART-Test brachten keinen Erfolg die Platte wieder in ordnungsgemäßen Zustand zu versetzen. Kann zwar auf alle Daten zugreifen - allerdings habe ich nicht mehr die...
  7. V

    Zugriffsprotokoll für Files?

    Nachdem ich jetzt das Protokoll Datenübertragung gelöscht habe um zu sehen ob es neue Auzzeichnungen gint steht da jetzt nur "keine Protokolle verfügbar"
  8. V

    Zugriffsprotokoll für Files?

    grrr.... seit 10:45 Uhr keine neuen Aufzeichnungen bei "Dateiübertragung" ahhhhh welches Shit Protokoll mus ich den aktivieren um alles zu sehen.
  9. V

    Zugriffsprotokoll für Files?

    OK glaub jetzt hab ich es - habe das FTP Protokoll aktiviert, jetzt schein es zu funktionieren - teste es mal aus Vielen Dank für die Hilfe Gruß Volker
  10. V

    Zugriffsprotokoll für Files?

    welches Protokoll? bei mir im Protokoll "Verbindung" steht nur der Zugriff auf den "Shared" Ordner und im Protokoll Dateiübertragung gar nichts.....:mad:
  11. V

    Zugriffsprotokoll für Files?

    Na dann müsste es doch ein Software-Paket für DSM geben das eine solches Protokollieren zulässt, ich muss doch irgendwie meinen Datenaufruf über einen Verlauf oder ähnliches ersehen können. Zumindest erwarte ich das von einem Datenserver. Oder liege ich da falsch?
  12. V

    Zugriffsprotokoll für Files?

    hab ich gemacht, aber in dem Protokoll wird immer nur der letzte Zugriff auf den "Hauptordner" angezeigt, weder ein Wechsel in einen Unterordner noch welches File aufgerufen wurde!
  13. V

    Zugriffsprotokoll für Files?

    ok, bin ein Stück weiter..... So hab es jetzt zumindest mal geschafft die Protokolle zu finden. Dort sehe ich aber zur Zeit nur - welcher Nutzer auf welches Verzeichnis zugegriffen hat. Ich möchte das aber etwas detaillierter - welches File wurde wann aufgerufen ???? Für eure Hilfe wäre ich...
  14. V

    Zugriffsprotokoll für Files?

    mhh hab jetzt mal gesucht und gesucht, komm aber nicht wirklich weiter ! Update grad mal von 4.0 auf 4.1 aber irgendwie finde ich weder die "Dienste" noch irgenwelche Protokolle. Gruß Volker
  15. V

    Zugriffsprotokoll für Files?

    Habe in meinem Netzwerk eine DS-108j integriert. Um die Zugriffe zu überwachen möchte ich ein Zugriffsprotokoll auf der DS haben. Ist sowas in der DS schon enthalten? Wenn Ja bitte wo? Wenn Nein - gibt es ein Tool das ich integrieren kann und das mir eine Report-Datei erstellt um zu sehen...