Cloud Station ERR_SYS Error ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vhartenstein

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wollte heute einen Ordner in meinen Cloud Client zum Synchronisieren hinzufügen und bekomme beim bestätigen mit dem Ok Button lapidar die Meldung "Fehler (ERR_SYS)".
Neutstart der Diskstation(s) brachte keine Besserung - hat das was mit dem gestrigen Update der Cloud-Station und Cloud Client Software zu tun?

Gruß
Volker
 

Steve P

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Hallo vhartenstein,

richtig helfen kann ich dir nicht, aber folgendes bringt dich vieleicht weiter.

da ich das Update gestern nicht gemacht hatte, aber ein neues heute gleich nachgeschoben worden ist glaube ist das Update dein Problem.

Die Suche heute unter Google, "Cloud Station Update?" förderte folgendes ans Tageslicht. Ersten Platz (was allerdings nicht mehr abrufbar ist)

Ungefähr 33.700.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden)
Suchergebnisse

Synology Forum • View forum - Cloud Station
forum.synology.com/enu/viewforum.php?f=194

Diese Seite übersetzen
vor 1 Tag - 50 Beiträge
Discussion room for the Cloud Station client for DSM, designed to .... WARNING - DATA MISSING AFTER CLOUD STATION SERVER UPDATE
?Viewtopic.php?f=194&t=83860 - ?Cloud Station client for PC ... - ?Data missing after ...

Ich bin mir nicht sicher aber veileicht hast du auch sehr viel Glück gehabt mit "nur" dieser Fehlermeldung.

Ruhigen Tag
Steve P
 

vhartenstein

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab das Problem im Moment gelöst !
Nach langen Suchen bin ich auf folgende Beschreibung gestoßen, die auch bei mir geholfen hat:
"Our developer has found bug issues which is related to Cloud Station db. The cause is that there are too many records of filtered files (about 12000) and slow db operation (because the db index is not established).

The cgi request failed to get result of applying selective sync rules due to time out, but the rule still correctly applied even with that error.
If user user wants to solve the problem now, user can:
1. disable the sharing of 'dossiers' which will delete the db of this share
2. re-enable the session to re-sync to get rid of the useless entries in db.

Gruß
Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat