Aktueller Inhalt von Veraut

  1. V

    Redmine

    Hallo, hast du hierrauf eine Antwort erhalten ? ;-) Hab auch Redmine installiert und würde jetzt nicht nur aus dem internen Netzwerk darauf zugreifen wollen, sondern auch via externer IP. Hätte es über: http://QuickConnect.to/NameSyno:30002 probiert. In der Fritzbox hätte ich den Port 30002...
  2. V

    SSL Zertifikat - Einbindung in die Synology

    genommen hat er das Zertifikat ;-) auf der Syno und Fehlermeldung kam keine. ob es nun funkt oder nicht, weiß ich noch nicht. Das Alpha Zertifikat ist im Editor lesbar.
  3. V

    SSL Zertifikat - Einbindung in die Synology

    private Key im editor: -----BEGIN PRIVATE KEY----- MIIEvgIBADA.......... -----END PRIVATE KEY----- public key im editor: -----BEGIN CERTIFICATE----- MIIGNT....... -----END CERTIFICATE-----
  4. V

    SSL Zertifikat - Einbindung in die Synology

    crt ist im editor lesbar
  5. V

    SSL Zertifikat - Einbindung in die Synology

    wenn ich das G2 als Zwischenzertifikat angebe, dann erhalte ich den Fehler
  6. V

    Mail Server Syno Server defekt - HDD in neue SYNO, Emailserver meldet "TLS Handshakefehler"

    Hallo, sodala, hab es soeben probiert und hat wirklich geklappt. Super, danke für die Hilfe ;-) LG Patrick
  7. V

    SSL Zertifikat - Einbindung in die Synology

    Du meinst dieses Alpha Zertifikat als Zwischenzertifikat auf der Syno installieren ?
  8. V

    SSL Zertifikat - Einbindung in die Synology

    Hallo, irgendwie scheint bei mir das SSL Zertifikat falsch eingebunden zu sein, da ich beim Verbinden mit dem EmailClient folgende Nachricht erhalte: "Ungültiges Zertifikat - Der Server verwendet ein ungültiges Zertifikat"... Von meinem Provider habe ich eine "private.key" und eine...
  9. V

    LWM2M Server auf der Syno ?

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit OMA LWM2M ? Ist es möglich einen LWM2M Server auf der Synology laufen zu lassen? Hat das schon jemand durchgeführt ? Wäre toll hier mehr zu erfahren. Lieber Gruß Patrick
  10. V

    Mail Server Syno Server defekt - HDD in neue SYNO, Emailserver meldet "TLS Handshakefehler"

    kann das jemand bestätigen, dass bei De- / und darauffolgender Neuinstallation die Einstellungen bzw Daten erhalten bleiben ? (Mail Server / MailStation) Herzlichen Dank für die Unterstützung
  11. V

    Mail Server Syno Server defekt - HDD in neue SYNO, Emailserver meldet "TLS Handshakefehler"

    hmm, trau mich da nicht wirklich drüber, weil wenn dann alle Emails weg sind, dann hab ich ein noch größeres Problem *hehe* Wird bei der Deinstallation nicht zueghörige DB gelöscht?
  12. V

    Mail Server Syno Server defekt - HDD in neue SYNO, Emailserver meldet "TLS Handshakefehler"

    den Namen der Synology hab ich geändert, das hat leider nix geholfen. Wenn ich die Pakete de- und neu installiere, ist dann nicht alles weg ? Tja, das migrieren der Festplatte ging eigentlich recht flott und es wurde auch kein Fehler angezeigt. Weshalb ich davon ausgehe, dass es einwandfrei...
  13. V

    Mail Server Syno Server defekt - HDD in neue SYNO, Emailserver meldet "TLS Handshakefehler"

    einer der Clients (TheBat Clients) läßt sich witzerweise auch verbinden und bringt den obigen Fehler nicht ;-(
  14. V

    Mail Server Syno Server defekt - HDD in neue SYNO, Emailserver meldet "TLS Handshakefehler"

    Hallo, meine Syno NAS DS 215 ist leider eingegangen. Habe die Festplatte in eine neue Syno NAS DS220+ gesteckt und migriert. Soweit scheint alles funktioniert zu haben. Jedoch wenn ich nun von meinem Client TheBat 8.8.9. auf den Emailserver zugreifen will, erhalte ich den Fehler: "IMAP: TLS...