Aktueller Inhalt von uron

  1. uron

    Surveillance Station Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr - nur noch zeitgesteuerte Aufnahmen

    Hab mir dann mittlerweile doch selbst helfen können: Ich habe die Kamera in der Suveillance Station gelöscht und wieder neu installiert: Alles wieder o.k.
  2. uron

    Surveillance Station Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr - nur noch zeitgesteuerte Aufnahmen

    Seit ein paar Tagen (2 Tage nach dem Update auf DSM 6.0-7321) klappt die Bewegungserkennung meiner INSTAR-Kamera (IN-6001HD) nicht mehr. Es wird nur noch nach Zeitplan (alle 5 Min) eine Aufnahme gefertigt und abgespeichert. In der Surveillance Station steht im Zeitplan der Aufnahmeeinstellungen...
  3. uron

    USB Station and iUSB USB-Treiber für DS214play für FHEM CUL

    Super, Danke Ameisentaetowierer! Ich bin zwar mittlerweile mit meinem FHEM dann doch von der FB 7390 auf einen Raspberry Pi umgezogen, aber testen werde ich es auf der DSM in jedem Fall doch noch. Aber warum weist du auf den Treiber ...3.0.2.spk hin, es gibt doch den ...3.0.3.spk, ist das nicht...
  4. uron

    USB Station and iUSB USB-Treiber für DS214play für FHEM CUL

    Hallo als Neueinsteiger beim Thema Synology DS versuche ich gerade meine FHEM-Installation von meiner FritzBox 7390 umzuziehen. Das Thema USB-Driver-Kernel habe ich in vielen Foren gefunden (auch fischer-net.de) finde aber den richtigen Treiber für den in der 214play eingebauten Prozessor Intel...