Surveillance Station Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr - nur noch zeitgesteuerte Aufnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uron

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Seit ein paar Tagen (2 Tage nach dem Update auf DSM 6.0-7321) klappt die Bewegungserkennung meiner INSTAR-Kamera (IN-6001HD) nicht mehr.
Es wird nur noch nach Zeitplan (alle 5 Min) eine Aufnahme gefertigt und abgespeichert.
In der Surveillance Station steht im Zeitplan der Aufnahmeeinstellungen alles auf 'grün', also Aufnahme nur bei Bewegung. Dennoch erfolgt alle 5 Min eine Aufnahme gem. Zeitsteuerung.
Unter der Ereigniserkennung steht die Erfassungsquelle richtigerweise auf 'Nach Suveillance Station'.

Ein Reboot der DSM hat nichts geholfen,
Zeitgleich meldet meine Firewall (Norton 365) ein Problem mit dem SurveillancePlugin und möchte due aAusführung blocken - ich habe die Verarbeitung aber freigegeben.

Die DSM lief mit der Kamera bislang über mind. ein Jahr ohne Probleme.

Hat jemend eine Idee, wie ich das Problem lösen kann oder ist es ein Bug?
 

uron

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hab mir dann mittlerweile doch selbst helfen können: Ich habe die Kamera in der Suveillance Station gelöscht und wieder neu installiert: Alles wieder o.k.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!