Aktueller Inhalt von Trymon

  1. T

    MailPlus Mailplus: Inbox nicht angezeigt

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben wo ich suchen muss ohne gleich mit dem Synology Support arbeiten zu müssen. Mailplus (webmail client) zeigt mir alle Ordner an außer die Inbox. Nach einem Blick in die mailplus_err.log habe ich den folgenden Fehler gesehen...
  2. T

    Mail Server dmarc Mail Server 1.5-0318 beta

    Hallo, nachdem der Mailserver einige sinnvolle Features dazu bekommen hat, möchte ich diese auch nutzen. Die SPF Prüfung ist ja passiv und funktioniert wunderbar. Zum Signieren der Mails ist ein entsprechender Eintrag schon lange bei mir im DNS. Die neue Funktion DKIM hat ein wenig Bastelarbeit...
  3. T

    DSM 5.1 Beta (4977) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Na das klingt doch gut, wenn es gefixt worden ist bei dir haben die den Fehler wohl gefunden und das sollte relativ schnell zu einem neuen Paket führen.
  4. T

    DSM 5.1 Beta (4977) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Habe auch ein STARTSSL Zetrifikat
  5. T

    DSM 5.1 Beta (4977) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Vielleicht hängt was komisches im Browser Cache? Diesen mal leeren oder mit einem anderen Browser versuchen. Ist nur eine Idee ohne Garantie auf Erfolg.
  6. T

    DSM 5.1 Beta (4977) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Da bin ich ja mal gespannt. Ließe sich zwar recht einfach testen, indem ich das Zertifikat runter schmeiße, doch darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
  7. T

    DSM 5.1 Beta (4977) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Habe es auch mit einer Weiterleitung lösen müssen. Aber immerhin läuft der Mailempfang weiter, sonst wäre es richtig schlimm. Wenn der Downgradeversuch nicht klappt, ist es auch halb so wild. Man kann jederzeit wieder auf die Beta des Mail Servers und macht nichts kaputter, als es schon ist.
  8. T

    DSM 5.1 Beta (4977) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Du musst in den Einstellungen des Paketzentrums "Fremdanbieter" erlauben. Drücke dir die Daumen, bei mir hat es nicht geholfen. Ach ja und du musst natürlich vorher die 1.4 deinstallieren
  9. T

    DSM 5.1 Beta (4977) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Zur Mailserverproblematik (213+) Bei mir ist auch keine Verbindung möglich über irgendeinen Client möglich. Ebenfalls erst die Beta Pakete und dann DSM 5.1 installiert. Deinstallieren der Mailserver Beta und installieren der letzten Final hat bei mir nicht geholfen.
  10. T

    Eingehende emails seit Update in Warteschlange

    Mah ärgerlich aber zum Glück hatte ich ja alles im Backup, nur die Aliase waren lästig. Natürlich gibt es seit heute ein Update des Mail Servers aus genau diesem Problem resultierend....
  11. T

    Eingehende emails seit Update in Warteschlange

    Beim Update von 5 Beta auf 5 muss es bei mir einiges zerschossen haben. Habe gesehen, dass ab dem Update Zeitpunkt auch das TimeBackup nicht mehr gelaufen ist. Nur zur Vollständigkeit, falls jemand noch so ein Phänomen hat.
  12. T

    Eingehende emails seit Update in Warteschlange

    Ich habe keine Ahnung was los war. Habe es letztlich gelöst indem ich das NAS komplett neu aufgesetzt habe. Nun geht wieder alles. Es war nur ein ganz schöner Akt 142 Aliase anzulegen
  13. T

    Eingehende emails seit Update in Warteschlange

    Hallo, seit ich das Update gestern auf 5 gemacht habe von der Beta und auch die Pakete aktualisiert habe bekomme ich keine Emails mehr. Die Mails landen alle in der Warteschlange und werden nicht weiter verarbeitet. Hat noch jemand so ein Problem oder kennt jemand die Lösung? Den Mail Server...
  14. T

    Senden und Empfangen von E-Mails wirlklich so schwer?

    Hallo, nur damit ich es richtig verstehe. Du möchtest per POP3 die Mails von gmail, bmx, ect. pp. abholen und auch dann über die entsprechenden Konten versenden.
  15. T

    DSM 4.2 Beta (3160) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Fehler gefunden, wieso Mails nicht mehr per POP3 auf der 213+ abgeholt werden mit 3161. Ich musste ich jedes der POP3 Konten und diese einfach noch mal abspeichern. Schon geht es wieder.
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!