T
Punkte für Reaktionen
2

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, vielen Dank für die Doku über die DS 1515+.

    Ich habe eine DS 415+, die nun ausgestiegen ist: 4 gelbe-LED leuchten dauernd, die blaue LED im ein-aus-Taster blinkt schnell - die LEDs am LAN-Port sind aus. Alle paar Minuten geht das NAS aus. Lüfter Stand-By. Welcher Transistor?

    Sollte ich den 100 Ohm-Widerstand einlöten für den C2538-Bug?

    Liebe Grüße
    Björn
    H
    Hausbauer
    Leider ist die Anordnung (und Bedeutung) der Transistoren eine andere wie im 1515+.
    H
    Hausbauer
    Hallo, habe den Widerstand eingelötet und die DS geht wieder...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.