Aktueller Inhalt von Trident62

  1. T

    Synology Photos kein Zugriff auf DS Photo-App

    Hallo Benie, danke.......verwalten heisst nicht eine Ahnung haben. Wusste nicht genau wo ändern, hat jetzt aber geklappt :sneaky: An synfor, sorry, habe den letzten Beitrag ohne anmelden geschrieben. Nach dem Einloggen war der Text weg und kam auf "neues Thema erstellen", darum habe ich...
  2. T

    Synology Photos kein Zugriff auf DS Photo-App

    Hallo, Ich besitze das Synology DS220+ , wo ich auch verwalte. Meine Frau hat auf ihrem Smartfone die DS Photo App installiert gehabt, doch nach dem Wechsel auf ein anderes Smartfone sind nun die Logindaten weg. Quickconnectname habe ich ja, bleibt die Selbe wie bei mir. Benutzername meiner Frau...
  3. T

    Anmeldedaten vergessen

    Hallo, die Synology DS 220+ gehört mir und habe auch den Zugriff darauf und funktioniert für mich auch alles. Meiner Frau und mir habe ich die Synology Photo App auf dem Smartfone installiert, um die Fotos direkt auf dem NAS abzuspeichern. Jetzt zum Problem, diese Woche habe ich meiner Frau ein...
  4. T

    Festplatte spiegeln

    Hallo, Ich habe vor 3 Wochen zum Geburtstag eine Synology DS220+ bekommen. Habe Diese leider mal so eingerichtet und Daten auf die erste Platte geschoben. Im nachhinein ist mir aber wichtig, das meine Daten auf der zweiten Platte als Sicherung gespiegelt wird. Kann ich das jetzt noch machen oder...
  5. T

    Zertifikat

    Hallo, habe nun ein neues NAS gekauft DS220+, da mein Altes schon Jahre nicht mehr funftioniert hat. Leider habe ich beim Anmelden über den Synology-Assistant immer dieser Hinweis: Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt. Ich habe hier im Forum schon nachgelesen, ist mir von der...
  6. T

    Kann nicht mehr zugreifen

    Hallo heavy, ja.....das mit den Daten muss ich wohl differenzieren. Ich habe meine Daten nicht im Betriebsystem, also in der Software vom Synology abgespeichert gehabt, sondern normal auf der Festplatte die im Synology eingebaut ist. So kann ich aber auch darauf zugreifen mit dem Laptop, Handy...
  7. T

    Kann nicht mehr zugreifen

    Als ich nach dem doppelten "Reset" festgestellt hatte, dass das Betriebssystem scheinbar auch weg ist, bin ich davon ausgegangen das meine Daten auch weg seien. Nachdem die Version 5.2 installiert worden war hat es mich nach einem Erstellen des Passwortes gefragt und das Anlegen einer Conection...
  8. T

    Kann nicht mehr zugreifen

    ICH HABS HINGEKRIEGT..............es geht wieder, das freut mich nun wirklich extrem, das ich dass hingekriegt habe. Macht mich richtig stolz :-) Hab jetzt allerdings ein Passwort festgelegt danke an eure Hilfe, Gruss trident62
  9. T

    Kann nicht mehr zugreifen

    hab dann aber gleich ein Passwort festgelegt
  10. T

    Kann nicht mehr zugreifen

    Wenn du dass so sagst muss ich sagen das ich einen zweiten reset gemacht habe. ich nehme an das dass vermutlich sehr schlecht war. Ich habe jetzt auf der Synology-Hauptseite unter "Suppor"t die Software für mein DS111 heruntergeladen, nochmals auf den Assistenten geklickt und auf...
  11. T

    Kann nicht mehr zugreifen

    jetzt habe ich Synology assistent auf Suchen gedrückt und es ist ein fenster aufgegangen: Auf ihrer Diskstation ist kein DSM installiert??!!!!??? Geben sie bitte den Dateipfad der Installations-Datei an:...........??!!?? keine Ahnung was ich machen muss?
  12. T

    Kann nicht mehr zugreifen

    also im Router ist die IP-Adresse dieselbe wie vorher identisch wie bei der Anmeldung des Assistenten von Synology
  13. T

    Kann nicht mehr zugreifen

    Nun,.........zum Thema Datengrab, ich benutze das Synology tatsächlich nicht von aussen, nur in meinem Netzwerk Zuhause. Ich speichere Musik, Filme, Fotos, die vom Rest der Familie mit ihren Geräten Zugriff haben, um nicht mein PC zu belagern, wo vorher Alles drauf war. Aus diesem Grund habe ich...
  14. T

    Kann nicht mehr zugreifen

    Hallo, ich wollte in die Software der Synology einloggen und es kommt immer der Fehler :"Dieses Konto wurde deaktiviert: Wenden Sie sich an den Administrator" Ich habe hier dann gelesen, das ich einen "reset" machen müsste, danach würde es wieder gehen. Das habe ich gemacht. Jetzt geht gar...
  15. T

    j-Serie DS213j - Nach Update "admin"-Konto deaktiviert ?!

    Hallo an alle, Tja....dann bin ich ja voll aufgelaufen. Mit meinem Computerwissen kann ich gleich meine Synology auf den Müll werfen. Das krieg ich nie hin. ich weis nicht mal wo ich das Ding reseten soll, geschweige von anderen Manipulationen. Ich bin ja selber Schuld, man sollte sich nicht...