Aktueller Inhalt von Trekoun

  1. T

    DS114 - Die Systemdateien wurden absichtlich geändert (Meldung vom Sicherheitscenter)

    Hallo Leute, ich habe vom Sicherheitscenter folgende Meldung erhalten "Die Systemdateien wurden absichtlich geändert". Die Datei "/usr/syno/bin/zip" ist laut Diagnose verändert worden. Was kann ich hier tun bzw. woher beruht die Sicherheitsmeldung? Den Synology-Support habe ich informiert...
  2. T

    md_active_flag_set.c:27 open failed und Hibernation Problem

    Habe mit meiner DS114 ebenso das Problem. Ein Ticket habe ich zwar aufgemacht, jedoch bislang auch keine Rückantwort erhalten. Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass es von Synology keine Stellungnahme diesbezüglich gibt.
  3. T

    DS214se Probleme mit Hybernation

    Habe das Thema leider nicht weiter verfolgen können; gibt es hier bereits neuer Erkenntnisse bzw. eine Lösung?
  4. T

    Cloud Station Probleme mit neuer Cloudstation 3.1-3317

    Das liegt daran, dass die zu synchronisierten Dateien "Schreibgeschützt" sind. Änder mal die Rechte incl. Unterordner, dann gehts auch wieder
  5. T

    WebRadio - Sender hinzufügen wie?

    Hallo snakemax, vielen Dank für deine Antwort
  6. T

    WebRadio - Sender hinzufügen wie?

    Hallo, habe mich bereits durchs Forum geklickt aber nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meiner DS114 weitere WebRadio-Sender hinzufügen. Wie realisiere ich dies? Über eure Antworten würde ich mich freuen
  7. T

    Nach Update auf 5.0-4493 Update 4, kein Standby mehr?

    Nach dem letzten Update funktioniert nun auch der Ruhemodus wieder.
  8. T

    Nach Update auf 5.0-4493 Update 4, kein Standby mehr?

    Diese Vorgehensweise bringt bei meiner DS114 nichts. Obwohl alle WinPC aus sind, bleibt die DiskStation aktiv
  9. T

    Nach Update auf 5.0-4493 Update 4, kein Standby mehr?

    Hallo Esteban. Kannst du diesen Patch zugänglich machen? Ist dieser auch für die 5.0 nutzbar?
  10. T

    Nach Update auf 5.0-4493 Update 4, kein Standby mehr?

    Die gleichen Probleme habe ich auch mit meiner DS114. Ich warte jetzt erst einmal die finale 5.1 ab und schau mal wie sich das Standby dann verhält
  11. T

    Newbie benötigt Hilfe bzgl.Zugriff mittels Port 5001 (https)

    Super, danke. Ich hoffe ich nerve nicht; brauche noch Unterstützung beim Einrichten eines VPN auf dem iphone (ios8) damit ich auf die Fritte komme. Gruß Trekoun
  12. T

    Newbie benötigt Hilfe bzgl.Zugriff mittels Port 5001 (https)

    Danke für die schnelle Rückantwort. Einen DDNS-Anbieter habe ich bereits (Strato). Noch eine Frage: Benötige ich überhaupt Portweiterleitungen im Router, wenn ich mittels einer VPN-Verbindung auf die Fritzbox zugreife? Gruß Trekoun
  13. T

    Newbie benötigt Hilfe bzgl.Zugriff mittels Port 5001 (https)

    Hallo, habe mich entschlossen, hier auch Member zu werden, da die Hilfestellung hier sehr gut sein soll. Ich habe mir eine DS114 zugelegt (angeschlossen an eine Fritzbox 6360) und auch soweit konfiguriert. Ich möchte nun von "außen" auf die DS114 zugreifen mittels https. Wo muss ich was...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.