Aktueller Inhalt von tosia

  1. T

    Erstanschaffung DS220J vs DS220+

    @Sven33 Hier wird u.A. über die Lüfterproblematik berichtet: https://www.synology-forum.de/threads/umdrehungen-luefter-ds220-luefter-wechseln.109406/ Der Tauschwunsch würde wohl nicht aufkommen, wenn die Lüfter ordentlich wären, daher glaube ich nicht an ein Montagsgerät.
  2. T

    Erstanschaffung DS220J vs DS220+

    Ich habe gerade 2 Wochen mit einer DS220+ experiementiert und schicke sie zurück. Die Gründe sind hauptsächlich: - Der Lüfter rattert nervtötend, ist billigster Müll, lässt sich nach Berichten nicht austauschen (im gleichen Raum 4m entfernt). - Die Box VERSTÄRKT die Festplattengeräusche - ich...
  3. T

    Filter-Funktion lässt VS einfrieren.

    Hallo allerseits, ich habe die VS erst mit wenigen MKV ausprobiert, schien brauchbar. Jetzt habe ich 3600 Dateien drauf, indizieren und scrapen lassen. Jetzt kommt das Problem: sobald ich den Trichter für die Filter anklicke friert die VS ein, keine Eingaben mehr möglich. Mal habe ich den PC...
  4. T

    Kann keinen Ordner auswählen / speichern....

    Das Problem besteht nach vier Jahren immer noch, also definitiv ist mein Vertrauen erschüttert.