Filter-Funktion lässt VS einfrieren.

tosia

Benutzer
Mitglied seit
09. November 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

ich habe die VS erst mit wenigen MKV ausprobiert, schien brauchbar. Jetzt habe ich 3600 Dateien drauf, indizieren und scrapen lassen.
Jetzt kommt das Problem: sobald ich den Trichter für die Filter anklicke friert die VS ein, keine Eingaben mehr möglich. Mal habe ich den PC in diesem Zustand verlassen, nach ca. 10 min waren die Filter aktiv.

Was ist da los? Ist die VS für solche Sammlungen nicht brauchbar?
Die Serien und Dokus habe ich noch gar nicht kopiert.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.