Aktueller Inhalt von tarzanoj

  1. T

    Video Station - Seit 2 tagen keine Infos zu TV Serien

    Dann bin ich raus - ich möchte weiterhin auf meinem Ipad schauen können, ohne die Filme erst transkodieren zu müssen. Ich werde mittelfristig dann wohl nach einer Alternative suchen.
  2. T

    Video Station - Seit 2 tagen keine Infos zu TV Serien

    Hoffe, es ist kein update der Videostation nötig - ich fahre noch die 2.4.5-1584 um DTS-Support zu haben. Wäre ärgerlich, wenn für die Film-Informationen eine neue Version erforderlich wäre.
  3. T

    DSM 6 - VideoStation DTS Ton

    Thanks @Deus of the Wired. Habe mir den Beitrag auf Github durchgelesen und fast nix verstanden – bin kein Programmierer. Ich hoffe, die Community stellt eine installierbare Lösung bereit, solange bleibe ich bei der funktionierenden VS und werde auch nicht auf das nächste DSM upgraden.
  4. T

    DSM 6 - VideoStation DTS Ton

    Hat denn jemand Kontakt zu dem FFMpeg-Team um zu checken, ob eine Anpassung möglich/geplant/in Arbeit ist oder ob Synology da keine Rolle spielt?
  5. T

    DSM 6 - VideoStation DTS Ton

    Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Wird es eine neue FFMPEG-Version geben, die mit der aktuellen VideoStation läuft oder haben die Synology-Entwickler die Tür (absichtlich) zugemacht? Bis dahin überlege ich, ob ich weiter die alte Videostation oder dann andere Playerlösungen einsetze...
  6. T

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    So, habe die 2.4.5-1584 installiert - danke an CrAckJAck für den Tip. ich habe das paket jetzt vom Auto-Update ausgenommen. Es wäre aber klasse, wenn jemand laut geben würde, wenn es entweder eine neue kompatible FFMPEG-Version oder eine passende Video-Station-Version gibt. Schöne Grüße tarzanoj
  7. T

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Für meinen TV habe ich den FireTV - ich benutze aber DS Video auf iPhones / iPads und den PCs. Hier kann man natürlich dem Umweg über einen externen Player gehen - ich bin hier mit nPlayer sehr zufrieden - hätte das aber gerne einfacher - vor allem bei mobiler Nutzung mit Transcodierung. Ich...
  8. T

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Hallo, habe dassselbe Problem und bin schon verzweifelt. Damit ist meine 916+ für mich praktisch nutzlos geworden. Wie lösche ich die Diskstation - einfach das Paket deinstallieren? Sorry - habe keine Linux-Kenntnisse. Ich stehe kurz davor auf Qnap zu wechseln - mit HDMI-Anschluss und 4k...
  9. T

    DS 918+ lautes Brummen

    Zustimmung – da gönne ich mir mal einen full quote :o Nach dem Umzug brummt meine nun auch sehr laut – hat jemand vielleicht Fotos oder eine detailliertere Anleitung für das Vibrationsproblem.
  10. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    gerade auf die Die 3.3.0-1 von DI4bl0 ungedated - hier funzt jetzt auch die 64bit-Version. (DS916+ mit DSM 6.2-23739 Update 2)
  11. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    Danke für die schnelle Antwort! So gerade mal statt der 32bit die 64bit Version auf meiner 916+ installiert - die läuft komischerweise.
  12. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    Same here. Startet nicht mehr - liegts vielleicht an dem DSM update?
  13. T

    DS411: Übertragungsrate im Netzwerk zu langsam (100 Mbit/s anstatt 1 Gbit/s)

    So, heute nach dem update meiner DS916+ auf DSM 6.0.2-8451 Update 6 habe ich das Problem auch. Egal, wie ich die DS anschließe, bleibt LAN auf 100Mbit/s. Hat hier jemand auch noch das Problem bzw. schon eine Lösung gefunden? Update: Alle Geräte ausgeschaltet (NAS, Switch, Router, PC), Kabel...
  14. T

    Kalenderumfrage ala Doodle

    *push* Gibt es da inzwischen schon etwas oder ist da was in Planung? Im Paketzentrum habe ich nichts gefunden, was danach klinkt. LG tarzanoj
  15. T

    Coveranzeige in iTunes über NAS / DS112

    Hallo, ich bin auch gerade dabei ... Kann mir vielelicht jemand erklären, warum keine Cover angezeigt werden können? Liegt es daran, dass iTunes die Meta-Informationen getrennt verwaltet? Danke und schöne Grüße, tarzanoj (DS212+)
Hosted by netcup