Aktueller Inhalt von syphes

  1. S

    DS720+ DS720+ RAM Upgrade 18GB

    Mahlzeit, auch von mir kurz eine positive Rückmeldung für den Crucial 16GB CT16G4SFD824A an meiner DS720+ DSM-Version: DSM 7.0-41890 Danke an alle die hier dazu beitragen solche Informationen zu sammeln und zur Verfügung zu stellen!
  2. S

    DS720+ - IP-Adresse pro Container möglich?

    Grundsätzlich stimme ich ja zu. Es gibt für mich jedoch Bereiche in denen ich als normaler Endanwender kein Interesse an tiefergehendem Wissen hab. Da reicht es mir dann aus, eine Frage von jemandem mit entsprechendem Fachwissen beantwortet zu kommen. Ich möchte ja nicht wissen wie genau die...
  3. S

    DS720+ - IP-Adresse pro Container möglich?

    Ich kenne jetzt den Geamtkonfigurationsaufwand (noch) nicht. Grundlegend habe ich kein Problem damit so etwas in einer Konsole einzurichten wenn es eine Doku gibt. Macht man ja in der Regel dann auch nur einmal. Ich denke stören ist das falsche Wort, eventuell ist es eher mein fehlendes Wissen...
  4. S

    DS720+ - IP-Adresse pro Container möglich?

    Hallo Leute, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche einer "einfachen" Umsetzung meines Vorhabens und lese auch hier im Forum viel mit. Zukunftsorientiert habe ich mich theoretisch schon für die DS720+ entschieden, in der 2GB Variante mit eigenem Upgrade auf 10GB (einen entsprechend...