Aktueller Inhalt von Sipforever

  1. Sipforever

    Office 365 Active Backup für Office 365

    Habe das gleiche Problem bzw. Fehlerbericht , dass verbinden mit 365 schlägt fehl. Vielleicht liegt es am Account von 365? Nur für Geschäftskunden?
  2. Sipforever

    Volumen vergrößern bleibt ausgeraut ?!

    Du hast absolut recht...bei der Speicherzuordnung Volumen 1 ist mir offenbaren einen Fehler unterlaufen. Eigentlich würde ich gerne beide Volumen gleich groß erstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Ps. Kann man den Titel ändern?
  3. Sipforever

    Volumen vergrößern bleibt ausgeraut ?!

    Besten Dank für die Information. Leider lässt sich im Volumen 1 es nicht verkleinern auch dort ist es aufgeraut. Gerne würde ich beide HDD die gleiche Größe zuordnen. Lässt sich nicht mehr ändern??
  4. Sipforever

    Volumen vergrößern bleibt ausgeraut ?!

    Sorry... keine Bange die Links bzw. Bilder im OneDrive freigeben und die Auflösung wesentlich besser.
  5. Sipforever

    Volumen vergrößern bleibt ausgeraut ?!

    Hallo allerseits habe heute meine 2 alten 3TB HDD durch 2 neue 4TB ersetzt. Soweit alle sauber durchgelaufen, beim Volumen 1 konnte ich die Speicherzuweisung auf den Max vorgeschlagen Wert einstellen. Leider bleiben für das Volume 2 die Option ausgeraut ... siehe Foto. Wie bekomme ich das...
  6. Sipforever

    Problem bei der Wiedergabe via QuickConnect

    Ja schade...
  7. Sipforever

    Problem bei der Wiedergabe via QuickConnect

    Ok.. also habe heute ein dasselbe Problem erlebt und folgendes herausgefunden. -von Extern muss das Login ins Video-App HTTPS aktiv sein. -im App (oben links Zahnrad) muss das HTTP deaktiviert sein. Funktioniert bei mir nur so von Extern...aber möchte ich zuhause darauf zugreifen muss ich in...
  8. Sipforever

    Problem bei der Wiedergabe via QuickConnect

    Mit welchem Gerät steigst Du ein?
  9. Sipforever

    Problem bei der Wiedergabe via QuickConnect

    Wurde das Problem gelöst?
  10. Sipforever

    Anmeldeversuche von 92.37.169.21 RU

    Vermutlich liegt der Fehler in der Erste Zeile Quell iP alle?? Schnittstelle Alle ausgewählt
  11. Sipforever

    Anmeldeversuche von 92.37.169.21 RU

    Hallo allerseits drehe fast durch....obwohl eine Sperre für Länder RU 92.37.169.21 in der Firewall konfiguriert ist. Gelingt es diesem trotzdem die Sperre zu umgehen. Die IP-Adresse [92.37.169.21] hatte 3 Fehlversuche beim Versuch, sich bei DSM innerhalb von 1 Minuten anzumelden, und wurde...
  12. Sipforever

    Weiterentwicklung Apps

    Was mich ziemlich verwirrt, das in der Drive App keine Möglichkeit gibt für Ausdruck der Dokumente. Die DS File App bekomme ich jeweils eine Fehlermeldung beim Ausdruck...Zertifikat sei ungültig Server möchte zugreifen.. Das ganze ist sehr merkwürdig.
  13. Sipforever

    Drive App iPad ios Drucken nicht möglich?

    Hallo allerseits habe seit einer Woche auf Drive umgestellt und läuft soweit perfekt. Leider lässt sich einzelne Dateien in der App nicht Drucken bzw. finde keine Druckoptionen. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?