Aktueller Inhalt von Scofield86

  1. S

    DSM 7.2 NVME wird nicht mehr erkannt

    Das heißt wenn ich eine originale Synology SSD nutze kann ich sie ohne Umwege als Volume nutzen? Leider kenne ich mich mit der ganzen Skript Sache nicht so aus….. so wie ich das auf die Schnelle sehe ist es ja nicht einfach Doppelklick und es lauft oder?
  2. S

    DSM 7.2 NVME wird nicht mehr erkannt

    ok jetzt habe ich die SSD rausgenommen gestartet und wieder rein un gestartet, jetzt ist alles Grün kan sie aber nur noch als Cache nutzen und nicht mehr als Volume.......... Gibt es noch möglichkeiten oder hat Synology das jetzt komplett gesperrt?
  3. S

    DSM 7.2 NVME wird nicht mehr erkannt

    habe jetzt mal den Speicherpool gelöscht und versucht als SSD Cache hinzuzufügen aber er sagt mir immer egal was ich anklicke "Dieses Laufwerk wird von der aktuellen DSM-Version nicht unterstützt" wird die SSD jetzt auf einmal einfach nicht mehr erkannt oder was ist hier los?
  4. S

    DSM 7.2 NVME wird nicht mehr erkannt

    Hallo ich habe vor kurzen meine DS720+ geupdatet auf die neuste DSM version. Hat auch alle super funktioniert..... jetzt ein Paar Tage später habe ich die DS für ca.10min heruntergefahren, als ist sie wieder angemacht habe hat sie die ganze Zeit gepiept und in der Oberfläche Stand das...
  5. S

    Surveillance Station Surveillance auf DS918+ und Reolink E1 Outdoor Frage zum Wachpunkt / PTZ Ansteuerung ?

    Hey habe die Reolink E1 Outdoor Leider verliert die Kamera ca alle 1-2 Tage die Kalibrierung und dreht sich von dem wachpunkt weg…. Bei mir genau gegen die Wand….. Sobald ich in der Reolink App die Kalibrierungs Taste klicke geht es wieder…… da ich aber nicht stündlich auf die Kamera schaue...
  6. S

    Surveillance Station Reolink 823. an Synology 1621+

    Ok danke dann Probier ich das mal aus Vielen dank
  7. S

    Surveillance Station Reolink 823. an Synology 1621+

    Ok Aber das Livebild und Bild Winkel verstellen der Kamera läuft dann über die surveillance Station?
  8. S

    Surveillance Station Reolink 823. an Synology 1621+

    Hey leute bin jetzt auch auf die Reolink RLC 823 gestoßen :) würde sie natürlich auch gerne und ausschließlich mit meiner NAS und Surveillance Station betreiben (aktuell zwei billig kameras die abgelöst werden) habe auch schon ein paar Videos von der Kamera gesehen, funktioniert das Tracking...
  9. S

    Planung Kamera Empfehlung

    Ok super danke hört sich gut an…. Hast du eine spezielle Kamera Typ für mich?
  10. S

    Planung Kamera Empfehlung

    Hey Habe aktuell zwei Kameras an der DS 720+ laufen, sind aber nur sehr günstige gewesen glaube unter 40€ bei Amazon…… Eine von denen möchte ich gerne austauschen die Filmt den Eingangsbereich/Carport leider hat die Kamera eine schlechte Bewegungserkennung sobald Sonne/Wolken da sind löst sie...
  11. S

    Irgendwo geht Geschwindigkeit verloren?

    Naja ich bin schon seit längerem am überlegen die fritzbox zu ersetzen…… allerdings mag ich die Einfachheit und die Benutzerfreundlichkeit……. Daher bin ich mir noch nicht so recht sicher……
  12. S

    Irgendwo geht Geschwindigkeit verloren?

    Ja die Option kenn ich das würde das Problem lösen aber an anderer Stelle wieder ein neues aufmachen…. Ich muss dann immer Manuell am Handy das WLAN auswählen wo ich gerade bin…… leider funktioniert das automatische umschalten nicht sehr gut…….
  13. S

    Irgendwo geht Geschwindigkeit verloren?

    Hey Leute Ich habe zum dem Thema noch ein kleines Problem, was mein Netzwerk angeht…… Notebook Fritzbox(NAS über LAN) im EG Datenraten von ca.130-160mb alles super 👍👍 Allerdings verbindet sich das Notebook andauernd mit dem Repeater der im OG ist und nur das Wlan für Handy/IPad liefern soll……...
  14. S

    Irgendwo geht Geschwindigkeit verloren?

    So ich habe hier mal ein bisschen umgebaut und die Diskstation im Schrank neben der Fritzbox gestellt und mit zwei LAN Kabel angeschlossen...... jetzt habe ich am Notebook eine Datenrate von 130-160mb und das finde ich sehr gut :) so werde ich es jetzt erstmal lassen und die Temperaturen...
  15. S

    Performance auf einer DS720+

    Ok versuche ich mal Danke