Planung Kamera Empfehlung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scofield86

Benutzer
Hey
Habe aktuell zwei Kameras an der DS 720+ laufen, sind aber nur sehr günstige gewesen glaube unter 40€ bei Amazon……
Eine von denen möchte ich gerne austauschen die Filmt den Eingangsbereich/Carport leider hat die Kamera eine schlechte Bewegungserkennung sobald Sonne/Wolken da sind löst sie aus…….

Welche Kamera bis ca. 200€ könnt ihr empfehlen?
Voraussetzung:
Outdoor fähig (Feuchtigkeit sonst geschützt durch carport)
Wlan fähig wäre super
Vernünftige Bewegungserkennung
Gute Bildqualität Nacht und Tag
Weitwinkel
Kompatibel zur DS 720+
Strom vor Ort vorhanden

Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen teilen 😁✌️

Hikvision oder Dahua mit Line Detection Features und sofern gewünscht zusätzlichen KI-Features.

Edit: Ich hatte noch die Begründung vergessen. :) Mit Line Detection statt Motion Detection sind die genannten Probleme zu 99 % Geschichte. ;)

Alternative kannst Du natürlich auch eine Kamera mit Motion Detection + KI-Features benutzen, sodass dann durch die KI-Features z.B. nur noch Personen oder Fahrzeuge auslösen und/oder aufgenommen werden.

VG Jim

Zuletzt bearbeitet:
Ok super danke hört sich gut an….

Hast du eine spezielle Kamera Typ für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat