Aktueller Inhalt von schmidt_as

  1. S

    DSM 6.x und darunter Office 365 eMail Account und DSM (MX-Record)

    Hallo Tommi, danke für deine Hilfe. Ich mach das ganze nun etwas konkreter. Bei Office 365 gibt es zwei Arten von Postfächern. - Postfächer die dem Nutzer zugeschlüsselt sind (kostenpflichtig) - über eben diese kann man per SMTP versenden (Vollwertiger Account) Allerdings ist es nicht...
  2. S

    DSM 6.x und darunter Office 365 eMail Account und DSM (MX-Record)

    Guten Abend, ich bin etwas verwundert - ich hab jetzt mehrfach die Suche verwendet aber nichts gefunden. Wer mit Office 365 arbeitet weiß, dass es keinen Pop3-Zugang gibt. Man kann zwar eMail über SMTP versenden, aber nur über ein Benutzer-eMail-Konto. Nicht über ein freigegebenes...
  3. S

    Surveillance Station Zeitgesteuertes eMail-Versenden

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Surveillance Station mit zwei Kameras im Einsatz. Ich habe für beide Kameras in den Aktionsregeln Aufnahmezeiten hinterlegt. Wie schaffe ich es nun, dass ich nur zu diesen Regel-Zeiten bei Bewegungserkennung eine eMail erhalte? Unter Benachrichtigung...
  4. S

    DSM 6.x und darunter eMail-Benachrichtigung für blockierte IP-Adressen ausschalten

    Guten Abend, ich hab zwar schon Goggle und auch die Suche bemüht, leider aber keine Hilfe gefunden. Ich erhalte über jede automatisch blockierte IP-Adresse eine eMail. Wie kann ich diese Benachrichtigung ausschalten? Unter Benachrichtigung / Erweitert / bin ich leider nicht fündig geworden...
  5. S

    Surveillance Station HTTPS-Verbidnung bei Live-Bildern

    Hallo und guten Tag, seit heute probiere ich die Surveillance Station aus Dazu habe ich mir eine INSTAR-Kamera besorgt. Über den Web-Client der Kamera kann ich Live-Bilder problemlos sehen. Nur leider über die S.Station nicht. Dabei funktioniert die kleine Vorschau beim Einrichten der Kamera...
  6. S

    HDD-Fehler Bei DS 2013+ / Festplatte Tauschen

    Guten Abend, neben einer 1813+ haben ich noch eine kleinere 213+. Bei letzterer machen nun die Laufwerke Probleme. Zuerst war es Laufwerk 2. Beide Laufwerke laufen als ein Volume im SHR-Modus. Es sind ca. 1,5 GB belegt von 3,0 GB. Also Laufwerk 2 getauscht und Volume neu erstellt. Jetzt sind...
  7. S

    Speichern in ein anderes Home-Verzeichnis

    Hallo, ich habe die Synology-Disk-Station in meinen Win-Explorer eingebunden. Nun öffne ich ein Dokument und speichere es in den Home-Ordner meiner Kollegin. Allerdings werden jetzt die Rechte nicht geändert, die Kollegin kann nicht auf das Dokument zugreifen. Ich muss nun umständlich den Weg...
  8. S

    DS 1813+ WebDav funktiniert nicht

    Problem gelöst Problem Dank Synology-Support gelöst: Siehe bitte hier: http://www.yeehawup.com/2011/07/mapping-a-network-drive-to-webdav-share-in-windows-7/
  9. S

    DSM 6.x und darunter Übertragungsgeschwindigkeit DS 1813+

    Guten Morgen, wir haben massive Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit zu unserer DS1813+ Wir können nahezu alles Probleme ausschließen: PC ist eine Workstation mit 16 CPU-Kernen 16 GB Arbeitsspeicher CAT 7 Kabel Alles auf 1000 MBit Router: DrayTek Vigor 2860 Übertragen wir von der...
  10. S

    DS 1813+ WebDav funktiniert nicht

    Hilfe Hat wirklich niemand eine Lösungsidee? Funktioniert bei jedem WebDav problemlos?
  11. S

    DS 1813+ WebDav funktiniert nicht

    Hallo ich habe eine DS 1813+ mit DSM 5.0-4493 Update 5. Ich versuche unter Windows 7 eine WebDav-Verbindung einzurichten. Wir haben eine statische IP und über Netdrive konnte ich problemlos eine WebDav-Verbindung herstellen. Beim Windows 7 wird zwar eine Verbindung hergestellt aber die PW...
  12. S

    HiDrive App - Benachrichtigungen

    Ich habe eine Zeit lang einmal Benachrichtigen erhalten, wenn die Hidrive App erfolgreich bzw. nicht erfolgreich die Daten sichern konnte. Leider finde ich die Einstellung nicht mehr. Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Alexander
  13. S

    Backup der Synology auf dedicaded Server

    Guten Abend, bis jetzt sichere ich meine Synology via Strato App auf den HiDrive-Server, was einfach und problemlos funktioniert. Nun habe ich bei 1&! einen managed dedicaded Server mit viel Platz. Die Frage ist nun ob ich das HiDrive bei Strato kündigen könnte und nur noch auf den Server mein...
  14. S

    HiDrive Backup Unknown Error

    Schreib mitte dein Problem auch an den Strato Kundenservice. Die sind für das Tool zuständig und nur diese können ein Update zur Verfügung stellen.
  15. S

    Keine Wiederaufnahme des Hochladens nach Zwangstrennung

    Da ich ja drei einzelne Dateien hab, hat es doch relativ gut geklappt - das Problem ist nur das die Verlaufsanzeige nicht stimmt. Nach der Zwangstrennung beginnt der Verlauf wieder bei 0MB von 9GB - das stimmt aber meiner Meinung nach nicht. Zumindest wurde die erste Datei nicht nochmal neu...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!