HiDrive Backup Unknown Error

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simonheinrich

Benutzer
Registriert
21. März 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo!

Ich setze meine DS213 als NAS in meinem Geschäft ein. Leider gelingt es mir nicht, die Ursache für ein Backup-Problem mit HiDrive zu finden.

Modell: DS213
Version: DSM 4.1

Das HiDrive Backuo startet und lädt Dateien hoch, allerdings bleibt es wie auf dem Screenshot zu sehen in einem Ordner hängen:

Zwischenablage01.jpg


Dort befinden sich 8 JPG Bilder jeweils 2KB groß. Nix dolles.


EDIT: Der Screenshot ist besser:

Zwischenablage02.jpg

Woran kann das liegen? Es sind noch 98GB auf meinem HiDrive frei. Internetverbindung ist die ganze Zeit OK.

Danke
 
Kann ich mir nicht vorstellen,

hab zwar die 255 Zeichen nicht nachgezählt, aber andere Dateien mit weitaus längerem Pfad wurden problemlos gesichert. Sonderzeichen sind in diesem Ordner nicht vorhanden.
 
Ich hab das gleiche Problem.
In dem zu übertragenden Ordner befinden sich 3 komprimierte Dateien jeweils 3GB (haben nur DSL 16.000 und demzufolge einen geringen Upload).

So es werden bspw. 4 GB übertragen dann tritt der Fehler auf. Auf dem Hidrive ist die die erste Datei mit 3GB erfolgreich übertragen worden. Erstmal startet der Upload nicht neu und zweitens beginnt die Nas-Station wieder bei 0 statt nur die zwei fehlenden Dateien zu übertragen. Bei kleineren Dateien geht alles problemlos. Simon wie groß ist deine Datei?
 
Die Dateien waren nur 2KB groß, habe diese Dateien gelöscht, jetzt bleibt er bei einem anderen Ordner hängen. Absolut unbrauchbar dieses Addon
 
Schreib mitte dein Problem auch an den Strato Kundenservice. Die sind für das Tool zuständig und nur diese können ein Update zur Verfügung stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat