Aktueller Inhalt von schaibuly

  1. S

    Aufnahmen automatisch umbennen

    Daran scheitert es (zumindest bei meinem OTR) regelmäßig, da die Benennung blöderweise nicht immer einheitlich ist...
  2. S

    Linksys und Netgear mit potentiellen Lücken

    Das war genau mein Gedanke beim Lesen des Artikels. Blöd nur, wenn jetzt alle sensibilisiert sind und solche Lücken immer früher entdeckt werden. ;)
  3. S

    Das Synology "Zuhause"

    :D Kann ich auch nicht verstehen. Mir ist es immer lieber, wenn der ganze Kabel- und Technikkram möglichst verschwindet. Sieht sonst immer so chaotisch und unordentlich aus.
  4. S

    Mobil DSLR-Fotos via Android-App hochladen? Idee, bzw. was sind eure Lösungen?

    Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn ich kenne das Problem mit den Fotomengen im Urlaub gut. Habe bei der letzten Rucksacktour einige Speicherkarten, mein Tablet und 'ne externe Festplatte mitgeschleppt, weil mir keine andere Lösung eingefallen ist und das war wirklich richtig nervig.
  5. S

    Audiostation zeigt keine Cover an

    Oh danke, dass sich hier mal jemand diesem Problem angenommen hat, denn das mit der Anzeige der Cover nervt mich auch schon eine Weile. Ich finde es nicht so wahnsinnig wichtig, aber würde mich echt über eine Lösung freuen, bei der die coverbilder einzeln angezeigt werden können.
  6. S

    Tapatalk

    Falls das was zählt, ich gebe meine Stimme auch noch für die Pro-Seite. Ich bin in relativ vielen Foren unterwegs und es nervt, wenn man immer erst jedes einzeln aufrufen und auf neue Beiträge überprüfen muss.
  7. S

    24/7/365 Top Synology Laufzeiten (eure Top Up-Time)

    Mit joku kann ich zwar nicht mithalten, aber meine DS109 kam bis vorletzte Woche immerhin auf ca. 420 Tage (genau kann ich mich nicht erinnern, aber ich weiß dass ich etwas mehr als 2 Wochen vorher die 400 geschafft hatte). Jedenfalls habe ich dann wegen meinem neuen Internetanschluss alles neu...
  8. S

    wo finde ich eine USB HD

    Ich kann zwar nicht für rusei antworten, ob es das ist, aber genau dieses Problem hatte ich auch. Nach 4 Tagen hat sich das dann aber aus irgendeinem Grund erledigt und ich konnte sie wieder ganz normal sehen und darauf zugreifen. Gibt es eine Erklärung dafür?