Aktueller Inhalt von ricks9n

  1. R

    Animated Thumbnails für Video-Station o.ä.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - schade naja man kann ja ggf. hoffen :)
  2. R

    SMB Zugriff verbessern (Mehrfachzugriff)

    Die von dir aufgelisteten Punkte kann ich alle ausschließen bzw. wurden bereits gegengeprüft
  3. R

    SMB Zugriff verbessern (Mehrfachzugriff)

    Sorry aber irgendwie find ich deine Rückmeldung echt etwas unpassend. Ich habe ne konkrete Frage gestellt und du antwortest mir erst einmal mit einem zusammenhangslosen Call-Center Fragenkatalog. Deine These, dass ich Servertechnik mit bunten blinkenden Lichtern assoziiere ich auch etwas...
  4. R

    Animated Thumbnails für Video-Station o.ä.

    Hallo liebe Community, ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für die Unterstützung. Als Content-Creator würde ich mich über eine Möglichkeit freuen, sowohl in einer Applikation wie der Video-Station als auch ggf. in einem File-Explorer eine wie bspw. bei Youtube oder anderen Formaten animierte...
  5. R

    SMB Zugriff verbessern (Mehrfachzugriff)

    Also selbst wenn bspw. meine Mitarbeiter alle parallel runter- und hochladen, dennoch der Workflow noch einigermaßen responsiv ist
  6. R

    SMB Zugriff verbessern (Mehrfachzugriff)

    Hallo liebe Community, (vorab schon mal Danke für die Antworten) ich habe folgendes Problem: Mein Server (DS1819+) mit 10Gbe Expansion Card (Mellanox) befindet sich im Netzwerk mit aktuell 6 Clients. Mein produktiv-PC sowie Laptop und Rendering-PC mit 10GBe NIC. Alle anderen Clients zzgl. TV...