Aktueller Inhalt von pappnasemajo

  1. P

    DS918+ und Laufwerke M.2 NVMe 2280 SSD

    Danke für die Antworten.... ich werde den Crusial zurücksenden und mir einen aus der Liste bestellen.
  2. P

    DS918+ und Laufwerke M.2 NVMe 2280 SSD

    Ich hätte erwartet, das ich das LW unter dem Menü Speichermanager / SSD Cache sehen kann
  3. P

    DS918+ und Laufwerke M.2 NVMe 2280 SSD

    Ich habe gestern die Migration von der DS211j auf die DS918+ erfolgreich durchgeführt. Zu den installierten Festplatten je 2x Raid 1 Systeme habe ich eine SSD Festplatte Crucial MX300 CT275MX300SSD4 eingebaut. In der Beschreibung steht, klappe auf, einstecken, klappe zu. Diese Festplatte ist...
  4. P

    Anordnung der Daten

    Ich habe das gleiche Problem. Lokal sind die Musik Daten alle in der richtigen Reihenfolge. Wenn ich sie von der DS in Winamp, VLC oder itunes lade, stimmt die Reihenfolge nicht mehr (Bei Hörspielen ist das ziemlich blöd). Der DS Support konnte dieses bei einem Test nicht nachvollziehen. Bis...
  5. P

    musiksammlung und itunes

    ja kenne ich. das problem ist nur, das es mindestens 500 verzeichnisse mit je ca. 8 Datein sind. das dauert bis mann alle durch hat.
  6. P

    musiksammlung und itunes

    das wird schwierig und dauert lange.... sind sehr viele einzelne dateien. gibt es keine andere lösung?
  7. P

    musiksammlung und itunes

    Hallo, ich habe folgendes Problem: habe einen Ordner worin sich meine Musiksammlung befindet als LW Verknüpfung unter Windows 7 eingerichtet. Lesen Schreiben, Sortierung der Dateien ist ok. Wenn ich nun einen Ordner mit z.B. einem Hörspiel (Reihenfolge der Dateien ist hier wichtig / ablauf des...
Hosted by netcup