Aktueller Inhalt von Oliver1972

  1. O

    j-Serie Tifs auf DS211j lassen sich manchmal nicht öffnen.

    Guten Tag, ich habe die genau gleichen Probleme mit den Tiff Dateien, gibt es in der zwischenzeit eine Lösung? Danke Oliver
  2. O

    Plex Server auf DS413 - Tonausgabe asynchron bei HD Aufnahmen

    Hallo, gibt es hierfür eine Lösung, bei allen HD Filmen habe ich das Problem mit den Audio Danke
  3. O

    Photo Station GPS Daten Aktualisieren

    Danke, hat funktioniert!
  4. O

    Photo Station GPS Daten Aktualisieren

    Hallo, unter Standort-Tag habe ich in diesen Fall:46.49005°N 10.69055°E eingegeben. Weiter unten, unter den Bildinformationen steht unter GPS: 46.496029, 10.701799 was mir auch auf der Karte Angezeigt wird, aber falsch ist. Diese Infos wurden durch den sehr schlechten Telefonnetz auf den Bergen...
  5. O

    Photo Station GPS Daten Aktualisieren

    Hallo, ich habe nicht dauernd das GPS beim Smartphone ein, deshalb habe ich den Standort über Internet eingestellt, manchmal ist dies aber sehr ungenau. Nun habe ich versucht bei der Photostation den Standort Tag zu Bearbeiten, also ich gebe die Neuen Koordinaten ein, aber auf der Karte bleiben...
  6. O

    Mobile DS Photo Keine Bilder in DS photo+ App für IOS zu sehen

    Danke für die Antwort, dort hatte ich meinen Benutzter Namen bereits integriert. Aber nun habe ich meinen Fehler gefunden, ich habe die Beiträge zu schnell gelesen, ich habe Dieses Zeichen ~ vor meinen Benutzter Namen vergessen. Danke an alle Oliver
  7. O

    Mobile DS Photo Keine Bilder in DS photo+ App für IOS zu sehen

    Hallo, habe einiges versucht, aber alles ohne Erfolg, gibt es etwas bestimmtes was ich unter der Photostation 6 einstellen muss? Danke
  8. O

    Surveillance Station Kamera schaltet trotz Zeitplan eingabe nicht aus...

    Hallo, Danke für den Tip. Nun habe ich über die Kamera Applikation versucht die Einstellungen zu tätigen, leider funktionieren diese aber nur solange mein PC läuft. Kann man das nicht Direkt in der Survelliance Station einrichten? Danke Oliver
  9. O

    Mobile DS Photo Keine Bilder in DS photo+ App für IOS zu sehen

    Hallo, auch ich versuche über die App DS Photo+ zu den Bildern der Persönlichen Photostation zu kommen. Da ich einen anderen Port habe, gebe ich Meine IP:Port/Meinen Nutzername ein. Die App öffnet sich, aber alles ist leer. Über den Webbrowser sehe ich alles. Muss ich bei den Einstellungen...
  10. O

    Surveillance Station Kamera schaltet trotz Zeitplan eingabe nicht aus...

    Hallo, habe Heute meine erste Kamera mit Eurer Hilfe zum laufen bekommen, nun habe ich aber noch ein Problem, ich habe der Kamera in Zeitplanunter Aufnahmeeinstellungen von 22 bis 6 Uhr morgens die Bewegungserkennung aktiviert. Den Rest der Zeit habe ich alles gelöscht. Zu meinen verwundern...
  11. O

    Surveillance Station IPCC B11N Kamera wird nicht erkannt?

    Einstellung "Marke" ONVIF mit Port "Port" 1018. Nochmal Danke
  12. O

    Surveillance Station IPCC B11N Kamera wird nicht erkannt?

    Hallo, obwohl ich unter Kamera hinzufügen kein Bild habe, ist es unter der Live Ansicht vorhanden und wird auch Aufgezeichnet. Danke nochmal für Eure Hilfe! Oliver
  13. O

    Surveillance Station IPCC B11N Kamera wird nicht erkannt?

    Immer das gleiche Resultat, grüner Hacken, aber kein Bild. Danke
  14. O

    Surveillance Station IPCC B11N Kamera wird nicht erkannt?

    Danke für Deiner Antwort Ok, hab Sie Installiert, Bei Identification bekam ich folgende Ergebnisse: Name: HDIPC Location: Country/China Manufacturer: RTT Model: RTT-3400 Hdware: RTT-3400 Firmware: V3.3.3.2641-S50-Build:20141112G Device ID: VVVIPC1411133409-DB4pxshT80aHMTV IP adress...
  15. O

    Surveillance Station IPCC B11N Kamera wird nicht erkannt?

    Ja Habs probiert aber leider Kameratest fehlgeschlagen. Danke