Aktueller Inhalt von OkochaJayJ

  1. O

    automatischer DS-Ruhemodus bei laufender Windows-VM

    Das ging ja schnell. Vielen Dank! Hatte den Thread vorhin nicht gefunden, sorry. Leider nicht die gewünschte Antwort, aber nun weiß ich wenigstens Bescheid :) Thread kann also gerne wieder weg, wenn er nun als doppelt gemoppelt gilt.
  2. O

    automatischer DS-Ruhemodus bei laufender Windows-VM

    Liebe Experten, ich möchte in einem Netzwerk Windows als VM auf der DS installieren, um diesen quasi als Server zu betreiben. Gearbeitet werden soll also in diesem Windows normalerweise nicht. Dieser Server wird aber grundsätzlich benötigt, damit andere Computer im Netzwerk auf die gleiche...
  3. O

    VPN IPSec sendet trotzdem aktuellen Standort

    Hallo Frank, das war tatsächlich des Rätsels Lösung! Danke Dir! Wie auch immer diese Einstellung rausgeflogen ist, schließlich hat es mal funktioniert - egal, es geht wieder und wieder was gelernt! Danke und Grüße, Tobias
  4. O

    VPN IPSec sendet trotzdem aktuellen Standort

    Hallo, ich besitze seit fast zwei Jahren eine DS213j und hatte dort auch recht früh einen VPN installiert. Seit mehreren Monaten habe ich nun das Problem, dass ich im Ausland trotzdem den ausländischen Standort übermittle/angezeigt bekomme und nicht Deutschland. Ich habe den Server mehrfach...
  5. O

    App DS Cloud DS Cloud synchronisiert nicht mehr auf allen Geräten

    funktioniert wieder nach 'Link aufheben' Hallo, ich habe gestern auf dem iPad den Link in der App aufgehoben und dann neu verbunden, dadurch wurde alles neu reingeladen und jetzt funktioniert es wieder. Hoffe, das hilft auch dem einen oder anderen von euch! Grüße
  6. O

    App DS Cloud DS Cloud synchronisiert nicht mehr auf allen Geräten

    @frogman Ich bin natürlich ganz artig der Anleitung gefolgt und habe meine Fragen und Probleme im feinsten Englisch gestellt und geschildert ;) Das Gerät ist auch nicht neu angemeldet worden. Die Verbindung besteht seit einem Jahr und ist vor ca. 6-8 Woche einfach auf dem Stand stehen geblieben.
  7. O

    App DS Cloud DS Cloud synchronisiert nicht mehr auf allen Geräten

    Danke für die schnelle Antwort. Aber wie kann es möglich sein, dass ein und die selbe App auf einem Gerät funktioniert und auf einem anderen nicht? Der Unterschied zwischen iPhone und iPad dürfte ja nur in der Auflösung und Formatierung bestehen. Inhalte werden ja hoffentlich parallel...
  8. O

    App DS Cloud DS Cloud synchronisiert nicht mehr auf allen Geräten

    Hallo liebe potenziellen Helfer, seit einigen Wochen synchronisiert DS Cloud auf meinem iPad keinerlei Daten mehr. Ich habe die wenigen Einstellungen auf dem iPad überprüft und finde dort keinen Fehler. Auf dem iPhone und dem MacBook funktioniert alles einwandfrei! Woran könnte das liegen bzw...