- Mitglied seit
- 21. Jan 2015
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo liebe potenziellen Helfer,
seit einigen Wochen synchronisiert DS Cloud auf meinem iPad keinerlei Daten mehr. Ich habe die wenigen Einstellungen auf dem iPad überprüft und finde dort keinen Fehler. Auf dem iPhone und dem MacBook funktioniert alles einwandfrei!
Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich das ganze wieder in Gang bekommen ohne mir dabei vielleicht direkt alles zu zerschießen?
Eine zweifache Anfrage bei Synology über die App hat leider nicht mal eine Antwort gebracht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tobias
seit einigen Wochen synchronisiert DS Cloud auf meinem iPad keinerlei Daten mehr. Ich habe die wenigen Einstellungen auf dem iPad überprüft und finde dort keinen Fehler. Auf dem iPhone und dem MacBook funktioniert alles einwandfrei!
Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich das ganze wieder in Gang bekommen ohne mir dabei vielleicht direkt alles zu zerschießen?
Eine zweifache Anfrage bei Synology über die App hat leider nicht mal eine Antwort gebracht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tobias