Aktueller Inhalt von O.Berg

  1. O

    Phantomuser

    Problem gelöst. Konnte den User löschen. Danke für die Hilfe. Gruß
  2. O

    Phantomuser

    Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Der User wird von der SynologyCMS eingrichtet wenn man von einer anderen DS auf eine DS Fernzugreifen möchte(siehe Anhang). Gruß Moderatorenhinweis: Grafik mit personenbezogenen Daten entfernt.
  3. O

    Phantomuser

    Moin Forumgemeinde, versuche gerade für mein einen Rasperry ein Zugriff auf ein Netzwerklaufwerk einzurichten. Und musste Feststellen das ich da ein Phantomuser habe (siehe Anhang) In der Liste finde ich diesen nicht. Weiß einer wie man diesen User löschen kann? Vielen Dank für die Bemühungen...
  4. O

    Paperless-ngx Paperless-NGX lässt sich nicht mehr starten - kuriose Fehlermeldung

    Hat kein erfolg gebraucht als die harte Tour und komplett neu installiert. @SKL81 Danke das hatte ich nicht gesehen und da habe ich den Docker neu installiert. Ist ja auch nicht schlimm ist noch in der Testphase. Gruß
  5. O

    Paperless-ngx Paperless-NGX lässt sich nicht mehr starten - kuriose Fehlermeldung

    Danke für die nette ANtwort nur wie soll ich bei einem Docker Container eine ältere Datenbank Version von Postgrep installieren? Gruß
  6. O

    Paperless-ngx Paperless-NGX lässt sich nicht mehr starten - kuriose Fehlermeldung

    Moin, mein PaperlessNGX läuft auch nicht mehr. Alles startet nur Container von der Datenbank nicht mehr und dann bricht auch der Hauptcontainer ab. Laut Fehlermeldung von der Datenbank ist das diese nicht mehr Compatible ist. PostgreSQL Database directory appears to contain a database...
  7. O

    Darstellungsproblem Paperless und Firefox

    Hallo Alexhell, das war die Lösung. Danke für den Tip. Gruß
  8. O

    Darstellungsproblem Paperless und Firefox

    Hallo Forumgemeinde, ich habe Paperless NGX nach der Vorlage von Marius installiert. Habe dann Dokumente importiert. Wenn ich die Dateien im Firefox öffne habe ich nur Hieroglyphen. Lade ich die Datei runter ist alles in Ordnung. Benutze ich den M$ Edge habe ich diese Darstellungsprobleme...
  9. O

    Verständnisfrage zu Docker Container Backup

    Also die Daten liegen in verschiedenen Verzeichnisse auf den Festplatten. Nur kann ich diese Verzeichnise nicht kopieren. Auch nicht wenn er Docker Container gestoppt ist. Gruß
  10. O

    Verständnisfrage zu Docker Container Backup

    Moin Forumgemeinde, ich möchte meine DS neu aufsetzen weil ich teileweise an dieser geübt habe. Die DS wird nicht produktiv eingesetzt. So ich habe probehalber eine Container export und auf eine alte DS wieder importiert aber ohne erfolg. Nach etwas suchen habe ich jetzt mal dazu eine...
  11. O

    Admin Passwort vergessen

    Moin, erstmal recht herzlichen Dank für die Hilfe. Ich werde die Tage das versuchen und dann berichten. Gruß
  12. O

    Admin Passwort vergessen

    Moin Forumgemeinde, habe bei einem Freund leider das Passwort für den Co Admin vergessen. :mad: Leider habe ich wie Synology empfiehlt den Admin Accout deaktiviert. Habe ich irgendwie die Möglichkeit ohne die DS neu zu installierten mit dem deaktivierten Admin Accout an die DS zukommen...
  13. O

    Planung Dahua oder Hikvision?

    Du weiß aber das die Foscam genauso ein Chinesischer Hersteller ist wie auch die Firma Reolink. Nur sind die Cam von Hivision und Dahua schon in der Profiliga spielen. Gruß
  14. O

    Planung Dahua oder Hikvision?

    Vielleicht solltest Du andere Forum aufsuchen, wie zum Beispiel https://www.alarmforum.de . Ich hoffe ich darf diesen Link hier reinstellen. Gruß
  15. O

    Blitzschlag DS713+

    Moin, war das nicht so wenn man die DS wechselt zB. von 713+ auf 720+ dann fragt doch das Synology-Tool ob er das System migrieren soll. Und somit wird doch das ganze importiert und steht dann wieder voll zur Verfügung. Gruß