Aktueller Inhalt von nuckler

  1. N

    Mit Total Commander auf Synology

    Hallo Gemeinde Würde eure Hilfe bei folgendem Problem benötigen. Total Commander installiert Möchte mich mit diesem auf der Nas einloggen,jedoch kann ich mit allen Usern und Passwörtern nicht zugreifen . Folgendes getan neuen User in Synology ertstellt ,Passwort vergeben im Win explorer...
  2. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Habe nun die zweite Festplatte in ein Ext. Laufwerk gesteckt und versuche mit Total Commander und dem Plug in Disc Internal Reader die Daten nochmals zu kopieren . Es scheint zu klappen.
  3. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Jetzt machte ich ratz fatz strom weg festplatten ausgebaut nas gestartet im assistenten gesucht gefunden keine Festplatten installiert dann ausgesteckt eine Festplatte eingestreckt Nas erkennt Festplatte werde aufgefordert die festplatte einzurichten nas löscht alle Daten auf Platte nun...
  4. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Habe den Händler schon angeschrieben ,jedoch ein NAS ist schon sehr angenehm wenn es funktioniert .Zugriff von allen Geräten sehr gutes doppeltes Backup. Anschluss von Backup Platte. Externes Gehäuse habe ich ,aber es geht um die vielen Fotos, die bei abrauchen einer Platte natürlich alle weg...
  5. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Habe die DS215j in Wien gekauft bei einem Online Händler ,weiß wer ob Synology eine Servicestelle in Österreich hat. Service Ticket zwar eröffnet jedoch nach 3 Tagen keinerlei Antwort
  6. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Systemsteuerung Zurücksetzen Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Alle Daten löschen Ich habe verstanden was ich tue....................... Haken gemacht Alle Daten löschen Passwort für dsm Konto eingeben Alle Daten werden gelöscht Die Diskstation wird neu gestartet so jetzt wart ich was ich...
  7. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    so jetzt habe ich keinen blassen schimmer mehr von meiner DS : systemsteuerung Alles Rücksetzen Platten werden gelöscht system wird neu aufgespielt. neustart und alles ist beim alten .alle daten da und das Passwort auch. hat wer eine Ahnung. Ich nicht mehr
  8. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Nun versuche ich das Update nochmals zu installieren das mir vorgeschlagen wird.
  9. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    wie du es sagst ich bin ratlos.Wenn ich das mache,ist alles weg auch meine gespeicherten Daten. In der Systemsteuerung gibt es einen Button der mir die möglichkeit gibt auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Alle von Benutzern gespeicherte Daten auf den Laufwerken werden gelöscht.und das gesamte...
  10. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Ich versuche noch immer einen doppelten reset. Meine Vorgangsweise DS215j ist im Netzwerk und hochgefahren ,ich bin angemeldet. Alle Grünen Leds an der vorderseite leuchten Power Led ist blau Nun nehme ich die Büroklammer und gehe zur reset Taste an der rückseite des Gerätes. Drücke bis ein...
  11. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Die 215j ist ja da ich kann mich anmelden kopieren alles aber die programme die ich installiert habe ,oben erwähnt ,kann ich nicht aufrufen da sie in der systemsteuerung nicht vorhanden sind auch das letzte upate will er immer wieder installieren. In der Systemsteuerung gibt es einen Button der...
  12. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Hy Habe nun versucht ein doppeltes Reset zu machen Reset Knopf gedrückt bis die DS piept loslassen dann nach 4 sek. nochmals drücken 4 sek lang ,die Ds gibt 3 pieps von sich aber die Led auf der vorder Seite wird nicht Orange. Was kann ich noch tun um die Kiste zum laufen zu bringen.
  13. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Danke vorerst für den Tipp.Hoffe das das die letzte Hoffnung ist. Eine Frage noch an die community, ich wohne in Wien, wenn es jemanden gibt der sich mit der 215j oder anderer gut auskennt , würde ich ihn bitten, natürlich gegen bezahlung, sich zu melden um mir die 215j so einzurichten das sie...
  14. N

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    Update 7393 Guten morgen DS 215j Nach der Installation von Update DSM 6.0.1 7393 startet die 215J, aber es gibt keinen Button Hyperbackup,Plex,Speicher Analysator.Ich kann auch auf die angeführten Programme nicht zugreifen. Und das kuriose es kommt immer wieder die Aufforderung das ein neues...