Aktueller Inhalt von Nebu

  1. N

    DSM 7.2 DSM 7.2-64570 Update 1

    Grüße in die runde! Meine RS3621xs+ hat heute morgen das Update "DSM 7.2-64570 Update 1" bekommen. Wie bereits beschrieben: diverse Pakete wurden geupdatet. VVM auf Rot. Nach 30min neustart VVM immernoch rot, will repariert werden. Einmal reparieren... läuft wieder. VM aber nicht, DSM des...
  2. N

    DSM 6.x und darunter RS815+ fährt sich fest

    So Abend zusammen, Feedbacktime Es war natürlich der BUG wie @Stationary richtig vermutet hatte. Widerstand einlöten und weiter gehts. Batterie hatte noch 2,5V. Die Downtime hat den Chef aber dazu veranlasst (und natürlich auch auf mein Anraten, da wir nächstes Jahr eh fällig wären) in einen...
  3. N

    DSM 6.x und darunter RS815+ fährt sich fest

    Ok, kleines Update. Erneuter Startversuch grade ebend: "Status" und "Alert" blinken nun gleichmäßig, FestplattenLED sind gelb. grade mal C2000 geschaut, das ja ein toller Bug bin hellauf begeistert.
  4. N

    DSM 6.x und darunter RS815+ fährt sich fest

    Heute Morgen nach dem ersten Neustart waren keine Fehler im Protokoll, hatte ich nachgesehen.
  5. N

    DSM 6.x und darunter RS815+ fährt sich fest

    Abend zusammen, pünktlich zum Totensonntag hat sich meine Rackstation entschlossen tot zu spielen. Los ging es heute morgen um 1:30 als sich die kleinen DS-Staions nicht mehr mit dem CMS-Host verbinden konnten. (Pushnachricht) Die Web-Oberfläche war nicht erreichbar und Dienste...
  6. N

    KMU-Firmenumstrukturierung

    Ok, dankeschön.
  7. N

    KMU-Firmenumstrukturierung

    OK blurrrr, dann machen wir das anders: Wie würdest du es machen. Ein paar Eckdaten hast du ja schon. Welche brauchst du noch um mir eine Aussagekräftige Antwort auf meine Fragen zu geben?
  8. N

    KMU-Firmenumstrukturierung

    Moin zusammen! - Anmieten ist derzeit nicht der Wunsch, es soll eine Loakle Lösung sein. - Cloudlösung fällt wegen "Dorfinternet" und mehrerer Ausfälle in der Woche auch flach. Ist bereits vohanden. Muss ich überlesen haben das das ein reines "Privat-Endbenutzerforum" ist. Zumal ich bei der...
  9. N

    KMU-Firmenumstrukturierung

    Clarity&Success ein Wawi für Juweliere/Uhrmacher/Goldschmiede (Originalantwort mit Link zur Systemvorrausetzung wartete auf Freigabe vom Mod. hab ich entfernt.)
  10. N

    KMU-Firmenumstrukturierung

    Hallo zusammen, ich bin freudiger Synology-User. Angefangen hat es im Privaten mit einer 214play vor vielen Jahren. Vor 5Jahren bin ich das Abenteuer RS815+ 16GB RAM mit RX415 Erweiterung im Geschäftlichen angegangen. Hab 4x 4TB WD Red und 4x6TB ohne Probleme 24/7 am rennen. DSM aktuell...