Aktueller Inhalt von mic777

  1. mic777

    Kopano4s urplötzlich langsam im Frontend

    Hi@all! Seit heute läuft die Webapp extrem langsam. Reboot des DSM hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich? Wünsche euch allen frohes Fest! Gruß Mic
  2. mic777

    Business Client verbindet sich nicht (Upgrade von Datensicherungsdienst fehlgeschlagen)

    Hallo Roland, vielen Dank für die Ausführlichkeit. :) Gruß Mic
  3. mic777

    Business Client verbindet sich nicht (Upgrade von Datensicherungsdienst fehlgeschlagen)

    Hallo, habe das gleiche Problem. Die log.txt sagt nix. Eine Neuinstallation funktioniert nur einen Tag. Gibt´s schon was neues? Gruß Mic
  4. mic777

    JitsiMeet für Synology

    Hallo allerseits, das Problem gab´s auch bei den letzten Versionen schon. Auch ich habe nach mehreren Wochen Jitsi erst mit dem UPDATE=2021-02-05 erfolgreich wieder zum laufen gebracht und war nach hohem Try-and-Error-Aufwand heilfroh darüber. Da bei mir Jitsi (gottlob) in einer VDSM läuft...
  5. mic777

    Z-Push-Fehlermeldung

    Hallo Frank, vielen Dank für deine Tipps. Ich wollte gerade Hand anlegen und habe erstaunlicherweise festgestellt, dass seit 20:02 Uhr wieder synchronisiert wird. Offensichtlich hat die "Geisterhand" zugeschlagen. Warum? - keine Ahnung. Ich habe nichts weiter unternommen. Kurioses Zeug! Neben...
  6. mic777

    Z-Push-Fehlermeldung

    Hallo Leute, seit gestern synct Kopano4s keine E-Mails mit Android-Geräten mehr. z-push-error.log: StatusException: ExportChangesICS->InitializeExporter(): Error, mapi_exportchanges_config() failed: 0xFFFFFFFF8004010F - code: 12 - file: /usr/share/z-push/backend/kopano/exporter.php:230...
  7. mic777

    Kopano4S (Zarafa 2.0)

    Andy+, ich danke dir!!! (y) (y):)
  8. mic777

    JitsiMeet für Synology

    Bei mir liegt Jitsi Meet in einer virtuellen DSM auf einer RS1619xs+. Damit kann man innerhalb 10 Sek. auf einen vorherigen Stand zurück.
  9. mic777

    Kopano4S (Zarafa 2.0)

    Hi, Mein Passwort zu MariaDB 10 ist verloren gegangen. Nun könnte ich das ja im DSM zurücksetzen. Frage: funktioniert dann mein Kopano noch oder muss da auch irgendwo Hand anlegen, dass ich wieder Zugriff auf die DB habe? Die Experten unter euch wissen sicher Bescheid. Ich danke euch für eure...
  10. mic777

    JitsiMeet für Synology

    Hi ! Habe das gleiche Problem wie Formicum in Beitrag #165. Bewundernswert ist bei mir, dass die Version vom 16.10.2020 einwandfrei läuft. Wenn ich auf das Release vom 23.12.2020 und das davor via "refresh" update, war´s das. Bezüglich der Ports und ReverseProxy habe ich bereits alles probiert...
  11. mic777

    JitsiMeet für Synology

    Hi, das Problem von flyerbin habe ich auch. Bin deshalb wieder auf der vorletzten Version. Ich weiß nicht, ob die neue Version einen Bug enthält oder eine weitere Sicherheitsmaßnahme die Funktion blockiert. Ich warte mal ab, ob sich ein "Kenner/Könner" dazu äußern kann. ;) Gruß Mic
  12. mic777

    JitsiMeet für Synology

    Danke Tosoboso!!!! Super Idee! - Works fine! (y)(y)(y) Gruß Mic
  13. mic777

    JitsiMeet für Synology

    Hi, neuerdings gibt der Jitzi-Admin auf der Startoberfläche folgende Meldung aus: "New Jitsi images have been released on Docker-Hub; run jitsi-cli refresh.. Hint: schedule jitsi-cli refresh each week to stay in sync with Docker images releases.." Jitzi scheint jedoch problemlos zu laufen. Kann...
  14. mic777

    JitsiMeet für Synology

    Nach diversen Updsates 0.5 -> 0.6 -> 0.7 -> 0.8 (man kam ja nicht mehr hinterher ... ;)) läuft mein Jitzi-Meet-Server auf VDSM ( DSM 6.2.3-25426 Update 2 ) einwandfrei !! :):) Ich starte per Aufgabenplaner Jitzi jeden Morgen um 6 neu, wegen der alltäglichen IP-Adresserneuerung. Das mit dem...
  15. mic777

    JitsiMeet für Synology

    Hi! Zunächst mal dickes DANKE Tosoboso für #2. Der hat Jitzi-Meet bei mir zum laufen gebracht. Dennoch gibt´s div. "Klemmer": Am Folgetag nach funktionierender Inbetriebnahme stürzt die Konferenz nach ca. 20-30 Sekunden in einer Dauerschleife immer wieder ab: So habe ich mich mal über einen...