Aktueller Inhalt von marlow

  1. M

    Webseite nicht sicher

    Dankke für die Info (y)
  2. M

    Webseite nicht sicher

    Super, vielen Dank an alle. Jetzt funktioniert es 😃😃👍🏻
  3. M

    Webseite nicht sicher

    Hallo, den Post von @TheGardner habe ich mal gemacht, aber ich werde es morgen wieder versuchen. Da offensichtlich der Server überlastet ist. Bekomme immer die Meldung, dass ich mich an der DSM neu anmelden solle und es etwas später nochmal versuchen soll.
  4. M

    Webseite nicht sicher

    Ja genau das könnte man machen, aber die meisten haben schon Angst, wenn sie die Meldung bekommen, dass die Seite nicht sicher ist. Dies möchte ich eigentlich umgehen.
  5. M

    Webseite nicht sicher

    Hallo Leute, wenn ich meine Webseite aufrufe, wird diese immer als nicht sicher angezeigt. Was kann ich dagegen tun? Danke
  6. M

    Synology Photos Thumps werden auf einmal nicht erzeugt

    Hallo, um es jetzt zum Abschluss zu bringen hat es jetzt funktioniert. Wie gesagt habe ich es gestern noch einmal angeschubst und nach über 12Std war es dann auch soweit. Danke für die Hilfe VG Marlow
  7. M

    Synology Photos Thumps werden auf einmal nicht erzeugt

    In Moment ist die DS gut am Arbeiten. Ich lasse jetzt mal machen
  8. M

    Synology Photos Thumps werden auf einmal nicht erzeugt

    Aber die Auslastung von DS war davon nichts zusehen. Gestern hatte ich über 100 Bilder bekommen und die wurden gleich bearbeitetund die Thumbs waren da. Gut, jetzt warten wir erstmal ab was die DS macht ;)
  9. M

    Synology Photos Thumps werden auf einmal nicht erzeugt

    Hallo, ich habe gewartet bis heute morgen. Habe es jetzt noch mal angestoßen😉
  10. M

    Synology Photos Thumps werden auf einmal nicht erzeugt

    Hallo Leute, ich habe Bilder über eine Fotoanfrage bekommen und dabei ist mir aufgefallen, dass nicht alle Bilder eine Thumps erzeugt wird. Indizierungsdienst hatte ich speziell für diesen Ordner gestartet, aber es kommt nichts (siehe Bild) Was kann ich tun???? Danke
  11. M

    Synology Photos Photo Zertifikat

    Da ich einen Domain über Strato am laufen habe, wurde nur der Link jetzt mit 8001 ergänzt. Der Freigabelink kann sich ja niemand merken ;) Der Link dient ja nur um Bilder auf mein Server hochzuladen. Danke 👍
  12. M

    Synology Photos Photo Zertifikat

    Hallo, so ich habe es jetzt geschaft und den Link mit dem Port 8001 ergänzt. Jetzt funktioniert es wie ich es möchte. Danke @plang.pl für die Hilfe.
  13. M

    Synology Photos Photo Zertifikat

    Ja habe ich so eingestellt. Verifiziert durch Let's Encrypt wenn ich die Seite so aufrufe https://blabla.myds.me:8001/photo Die Freigabe so https://blabla.myds.me/photo/mo/request/88MUnTnZ1#/ keine Verbindung und die Freigabe HTTPS auf HTTP http://blabla.myds.me/photo/mo/request/88MUnTnZ1#/...
  14. M

    Synology Photos Photo Zertifikat

    Ja der Link habe schon generiert über https://blabla.myds.me:8001/photo nicht über lokale IP Ja genau DSM7 und Photo Beim zuordnen habe ich nichts mit Photo gefunden