Aktueller Inhalt von Marco07

  1. M

    Verzeichnis in Plex nicht auffindbar

    Ahhhhhhhhhhhhh was für ein blöder Fehler von mir :-D vielen dank nun geht es (y)
  2. M

    Verzeichnis in Plex nicht auffindbar

    Hallo zusammen Ich habe die DS so eingerichtet das ich in der FileStation diese Struktur habe ?DiskStation ?Daten ?Medien Daten und Medien sind als Netzwerk Laufwerke unter Windows eingebunden auf die ich auch über Windows volle Zugriff habe inkl. aller unter Verzeichnisse Nun aber mein...
  3. M

    Surveillance Station Surveillance Station Daten auf usb HDD

    Super das ist doch mal eine echte Antwort aus der Prix :-) vielen Dank dann kann ich die Surveillance Stationja laufen lassen
  4. M

    Surveillance Station Surveillance Station Daten auf usb HDD

    Im Prinzip hast du recht, wenn ich nicht schon 2 8TB red drin hätte ;-)
  5. M

    Surveillance Station Surveillance Station Daten auf usb HDD

    Schade ich hatte die Idee eine WD Purple die ja genau dafür gebaut wurde dranzuhängen da ich gelesen habe das die Red nicht lange mit 24/7 überleben
  6. M

    Surveillance Station Surveillance Station Daten auf usb HDD

    Hallo Zusammen als absoluter Neuling der DS hätte ich eine Frage kann man die Surveillance Station Daten (Videos) anstelle der interne Platten auch auf einer usb Festplatte speichern?
  7. M

    Plex umziehen aber wie ?

    Ok danke das dachte ich mir :-/ werde ich dann wohl über die neu indexirung nicht rumkommen im Moment muss ich eh noch vom alten auf das neue kopieren über 17 stunden *hust* was ich aber richtig spannend finde ist die Temperatur beim alten gut 50 Grad die der DS 33 Grad
  8. M

    Plex umziehen aber wie ?

    Erst einmal danke für die Antwort leider verstehe ich nur Bonhof ich habe unter Plex den Punkt gefunden Datenbank importieren aber wie exportiere ich diese ?
  9. M

    Plex umziehen aber wie ?

    Hallo heute habe ich endliche meine DS218play erhalten :-) und bin erst mal begeistert und erschlagen was die alles kann Jedoch hätte ich da ein kleines Problem wie bekomme ich die Plex Mediendatenbank von der WD My Cloud auf die DS ohne alles neu einlassen zu müssen ?
  10. M

    DS218play oder DS218 oder doch DS220+ ?

    Super danke für die Antworten zwei Frage hätte ich da noch Angedacht hatte ich 2x8 GB WD red im Raid 1 erstens lässt sich bei Synology DS eine defekte Festplatte austauschen ohne Daten Verlust ? ja ich weiß das ist der Sinn der Sache bei WD My Cloud musste ich die bittere Erfahrung machen...
  11. M

    DS218play oder DS218 oder doch DS220+ ?

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen NAS bisher hatte ich WD My Cloud im Einsatz nun solls ein NSA sein das auch mehr kann Was ich nutzen möchte sind Surveillance Station (3 Kameras) Synology Mail Server Plex Media Server (Transcoder ist nicht nötig) DNS Server Web Station...