Aktueller Inhalt von lolol

  1. L

    DSM 6.x und darunter DS213+, Status "Verbindung fehlgeschlagen"

    Im Synology Assistant kommt bei meiner DS213+ bei Status: "Verbindung fehlgeschlagen" und bei "IP-Status": Manuell. Das NAS ist an eine Fritzbox angeschlossen und mein Laptop über WLAN an die Fritzbox. Virenscanner deaktivieren und NAS direkt mit dem Laptop verbinden bringt nichts. Ich hatte...
  2. L

    DDNS geht nicht

    Momentan ist dort 192.168.0.1 eingetragen. Wenn ich 192.168.0.126 eintrage, funktioniert es! Vielen, vielen Dank!
  3. L

    DDNS geht nicht

    [edit]
  4. L

    DDNS geht nicht

    nur im Router, mit "überall" meinte ich "in allen Eingabe-Feldern in der Routeroberfläche Von meinem Smartphone aus, das nicht über meinen WLAN-Router läuft.
  5. L

    DDNS geht nicht

    Auf dem Smartphone kommt dann "Webseite nicht verfügbar" und auf meinem PC "Not Found The requested URL was not found on this server. "
  6. L

    DDNS geht nicht

    So, ich hab jetzt eine Portweiterleitung mit 5000 überall eingerichtet. Und jetzt? Eigeben im Brower "<meinName>.synology.me" gibt immer noch Timeout?
  7. L

    DDNS geht nicht

    Nicht 80 irgendwo?
  8. L

    DDNS geht nicht

    Ich habe eine IPv4. Die Portweiterleitung im Router habe ich gefunden, siehe den Screenshot in meinem vorigen Post.
  9. L

    DDNS geht nicht

    Das sieht in meinem Router so aus: Was kommt da was ins die Eingabefelder?
  10. L

    DDNS geht nicht

    Macht nichts, ja stimmt. 1. Status = normal; IP = meine IP; Registrierung: 23.06. 14:38 Uhr 2. ping <meineAdresse>.synology.me löst zu meiner eigenen IP auf; 3. das heißt?
  11. L

    DDNS geht nicht

    Ja. Wie mache ich das?
  12. L

    DDNS geht nicht

    Danke für deine Antwort! Wenn ich meine IP in der Adressleiste eingebe, kommt auch ein Timeout. Meintest du das? @Firewall: Weiß nicht @NAT: Nein.
  13. L

    DDNS geht nicht

    Mein DS 213+ sitzt hinter einem Router von Kabel Deutschland (cbn ch6640). Ist nicht in der Liste aber hier schon: http://www.synology.de/support/router.php?lang=deu (bei den von Nutzern als kompatibel gelisteten nur) Ich habe eine statische IP eingerichtet. Als Router habe ich "3rd Party...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!