DSM 6.x und darunter DS213+, Status "Verbindung fehlgeschlagen"

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolol

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Synology Assistant kommt bei meiner DS213+ bei Status: "Verbindung fehlgeschlagen" und bei "IP-Status": Manuell. Das NAS ist an eine Fritzbox angeschlossen und mein Laptop über WLAN an die Fritzbox. Virenscanner deaktivieren und NAS direkt mit dem Laptop verbinden bringt nichts.

Ich hatte mein NAS schon einmal erfolgreich an einem anderen PC/Router angeschlossen gehabt.

Wie komme ich jetzt in meine Diskstation rein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Die IP deiner DS wird dir ja bekannt sein (wird ja auch im Assistenten angezeigt).

Normalerweise kommt man dann so auf seine DS: http://IP.DER.DS:5000
 

lolol

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ic habs jetzt durch resetten gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!