Aktueller Inhalt von leonid1969

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. L

    Cloud Sync - Onedrive - Serverfehler

    Das wäre schade für mich. Komisch, dass der eine Account (noch) funktioniert. Vielen Dank für eure Mühe.
  2. L

    Cloud Sync - Onedrive - Serverfehler

    Um zu testen ob ich überhaupt etwas neues hinzufügen kann, habe ich gerade Box getestet. Das hat funktioniert.
  3. L

    Cloud Sync - Onedrive - Serverfehler

    Ich habe etwas Angst, dass nach der Neuinstallation von Cloud Sync der bisher funktionierende Account bei Onedrive auch nicht mehr funktioniert. Deshalb stehe ich einer Neuinstallation nicht sehr offen gegenüber. Insgesamt werden aktuell 8 Accounts (auch von anderen Anbietern) synchronisiert.
  4. L

    Cloud Sync - Onedrive - Serverfehler

    Das Problem besteht seit ca. 1/2 Jahr. Nun wollte ich es nochmals in Angriff nehmen. Ich hatte es mit Opera und Chrome getestet. Dabei hatte ich mich auch immer mit den passenden Accounts in Onedrive eingeloggt. Die DS wurde auch des Öfteren neu gestartet. Erfolgreich hat es nur mit dem ersten...
  5. L

    Cloud Sync - Onedrive - Serverfehler

    Hallo zusammen, ich möchte drei verschiedene Onedrive Accounts bei Cloud Sync einrichten. Den ersten Account habe ich angelegt (vor langer Zeit). Wenn ich einen weiteren Onedrive-Accounts anlege, dann öffnet sich das Pop-Up-Fenster zum Anmelden. Ich muss den Zugriff erteilen. Und dann kommt...