Aktueller Inhalt von king_dingeling

  1. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    Triton RMA 600x600 15HE Hier noch ein aktuelles Foto:
  2. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    Schöner Aufbau! Meine USV meint das genau Gleiche ;)
  3. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    Und in meinem Rack herrscht ein kommen und gehen:
  4. king_dingeling

    Synology Router rt 1900ac + Modem?

    Handelt es sich beim VPN-Paket um das der Diskstations oder wurde es um Site-to-Site Konfigurationen erweitert?
  5. king_dingeling

    Firewall für Heimnetz gesucht

    Da empfiehlt sich eine pfSense-Firewall auf Basis eines APU-Boards. Vergiss den Zyxel-Dreck schnell wieder ;-)
  6. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    15HEx60x60
  7. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    Danke für die Blumen. :-) Beim Rack handelt es sich um ein RMA. Schau mal bei it-budget.de
  8. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    Das ist die Schalt-Hysterese. Vermutlich Ein bei 30° und Aus bei 25°C
  9. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    Ich bin seit Neustem auch Rack-Besitzer: Der WAF konnte anschliessend durch aufsetzen einer Holzplatte in passender Ahorn-Optik um mind. 80% gesteigert werden. Eine Synology ist aber nur noch virtuell on Board. Zum meinem Netzwerk gehören jedoch immer noch 3 Stück, einfach Remote. Mein...
  10. king_dingeling

    Frage bez. DX*** Gehäusen

    Ich habs jedenfalls gelassen und einfach noch n'zweiten Server angeschafft :-P
  11. king_dingeling

    Frage bez. DX*** Gehäusen

    Und da es sff-8088 zu infiniband kabel gibt, müsste es somit funktionieren oder? http://www.delock.de/produkte/G_83062/merkmale.html
  12. king_dingeling

    Frage bez. DX*** Gehäusen

    Hallo Kleine Frage bezüglich den Erweiterungsgehäusen: Was für ein Anschluss ist da montiert? Ist das wirklich nur ein normaler eSATA Stecker? Hintergrund ist drum der, dass ich gerne meinen HP Microserver, in dem ein P222-Raidcontroller mit einem SAS SFF-8088 Erweiterungsport steckt, mit einem...
  13. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    Nein das läuft über Ubiquiti-AP's :)
  14. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    Sieht sauber aus :) Haste gesehen, dass es für den Router ein neues 19" Panel gibt? http://lancom.de/produkte/zubehoer/weiteres-zubehoer/lancom-rack-mount-plus/ueberblick/ Kam für mich leider auch deutlich zu spät :(
  15. king_dingeling

    Das Synology "Zuhause"

    Natürlich mit Standardnetzteil :)