Aktueller Inhalt von JoeBaiano

  1. J

    Synology Photos Ordner-Berechtigungen in Synology Photos

    Da wäre ich nicht draufgekommen. Danke!!! Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die Rechte auf die Unter-Ordner vererbt werden?
  2. J

    Synology Photos Ordner-Berechtigungen in Synology Photos

    Hallo in die Runde! Ich habe zwei User auf meiner DS918x: Admin --> Administrator XYZ --> Standard-User Vor dem Update auf DSM7. 0 und Syn. Photos konnte ich auf die im Stammordner /photos auf die verschiedene Unterordner mit den beiden Usern per DS Photo Station zugreifen. Auch konnte der...
  3. J

    keine Covers automatisch herunterladen

    Ich habe es nun gefunden. Vielen Dank!
  4. J

    Ordner-Struktur in Video Station

    Super, vielen Dank!!! Das war es und das Problem ist nun gelöst.
  5. J

    keine Covers automatisch herunterladen

    Ich kann das unter dem Link irgendwie nicht finden.
  6. J

    keine Covers automatisch herunterladen

    Hallo zusammen, ich habe viele eigene Videoaufnahmen in einer Ordnerstruktur nach Jahren abgelegt, die nun alle irgendwelchen Covers samt Titel erhalten haben. Wie ist es möglich, diese Infos (Covers, Filmtitel, ...) nachträglich zu löschen und wie können diese Infos ab jetzt unterbunden...
  7. J

    Ordner-Struktur in Video Station

    Hallo zusammen, ist es möglich anlog zu DS Video auch in der Video Station die Videos in einer Ordnerstruktur dastellen zu lassen? Viele Grüße JoeBaiano