Ordner-Struktur in Video Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeBaiano

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ist es möglich anlog zu DS Video auch in der Video Station die Videos in einer Ordnerstruktur dastellen zu lassen?

Viele Grüße
JoeBaiano
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
Meinst du das? 2020-06-10 13_28_51-Video Station.png
 

JoeBaiano

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super, vielen Dank!!!

Das war es und das Problem ist nun gelöst.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
Freut mich. Naja ein Problem war es ja eigentlich nicht wirklich.
 

SeglerMa

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo könnte mir einer ein Tipp geben für Snapshot habe 2 cams am Laufen und möchte alle 30 min ein Photo automatisch speichern und dieses Ordner freigeben damit ich ihn von außen sehen kann oder besser noch auf meine private Internet Adresse zu stellen. Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat