Aktueller Inhalt von jocker1807

  1. J

    Moments heic datei lässt sich nicht öffnen (Dieses Format kann nicht angezeigt werden)

    Alles klar dann probiere ich das mal die Tage aus 😉 ich melde mich ob es funktioniert hat oder nicht 😁
  2. J

    Moments heic datei lässt sich nicht öffnen (Dieses Format kann nicht angezeigt werden)

    Das habe ich dann wohl übersehen 🙈 Habe es manuell versucht zu installieren, ich muss ein Update auf dsm 6.2 machen 😅 gibt es eventuell noch Alternativen zu Advanced Media Extensions?
  3. J

    Moments heic datei lässt sich nicht öffnen (Dieses Format kann nicht angezeigt werden)

    Hallo Fusion, nein habe ich nicht, aber ich finde es auch nicht in Paket Zentrum. Ich habe eine DS3617xs die ist nicht mit in der Liste von synology aufgeführt für die Anwendung.
  4. J

    Moments heic datei lässt sich nicht öffnen (Dieses Format kann nicht angezeigt werden)

    Danke für die Antworten aber wenn ich sie umwandeln möchte kann ich auch bei ds photo bleiben. Ich dachte moments kann heic Dateien öffnen? Damit wird doch groß geworben. Ich möchte gern heic behalten und öffnen so wie synchrotron schon schreib sind da ja Informationen drin.
  5. J

    Moments heic datei lässt sich nicht öffnen (Dieses Format kann nicht angezeigt werden)

    Hallo, ich habe vor ein paar tagen Synology Momentes Installiert. Ich wollte hauptsächlich vom ds Foto zu Moments wechseln damit ich die heic Bilder in Miniatur sehe und öffnen kann. Ich habe zum testen 2 Bilder in home/drive/moments/try gespeichert. Die beiden dateien werden auch grau...
  6. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    Wo trage ich das ein? 😅
  7. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    Ich habe die App neu installiert. Die transkodierung im Handy deaktiviert in der ds habe ich es leider in den Einstellungen nicht gefunden 🙈. Es sind verschiedene Serien und Filme die nicht funktionieren. Ich kann die gern mal ein paar Videos von den Einstellungen im mx, ds und ds video app...
  8. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    Leider hat auch das nicht geholfen. Ich habe alles aktiviert bzw deaktiviert. Ich habe auch alle HW+ audio/video Codecs aktiviert
  9. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    So habe den codec installiert, aber hat sich nichts geändert 😩 er lädt und lädt mehr nicht 😡
  10. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    Ich habe jetzt den mx player (free version) versucht mit den Codecs von der seite. Es kommt immer nutzen sie armv8 neon codec version 1.25. Habe mir die Pro Version "besorgt" 😁da will er armv7 aber da finde ich auch kein codec 😵
  11. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    Also du hattest recht mit dem Player, aber es war schon der mx player eingestellt 😅. Jetzt ist nur mein Problem das ich den codec nicht finde bzw downloaden kann. In allen Anleitungen steht ich soll in Einstellungen /decodieren auf codec runtergladen gehen aber bei mir geht das nicht der will es...
  12. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    Hallo c0smo Meinst du den Cache in der App oder gibt es auch einen auf der ds? Was haben die Player damit zu tun? Die ds Video app fragt doch nach keinem Player und dürfte damit doch auch auf keine andere app zugreifen?
  13. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    hallo c0smo mit dem vlc funktioniert es ja auch aber nur über die ds file app bei der ds video kann man keinen player wählen. habe jetzt in der ds video einstellung geschaut. viel einstellen kann man nicht. es gibt zwei punkte (Aktivieren Sie AC3 Pass-through im Apple TV und cromecast AC3 Pass...
  14. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    Ich werde mal in den Einstellungen schauen ob ich was finde. Wenn ich mit der ds file app die Videos über den vlc Player abspiele funktioniert es nur nicht in der ds video app ☹️
  15. J

    MKV mit AC3 wird nicht abgespielt und lädt nur

    hallo Aevin sorry du hast recht ein paar infos wären gut 😅 ich habe eine DS3617xs ich will es auf dem handy über die ds videoapp abspielen und gelegentlich auf den TV streamen über einen cromecast. mit den tv lassen sich die video abspielen (LG smarttv) ich habe es auf einen iphone 12 mini...