Aktueller Inhalt von jerema

  1. J

    Virtual Machine Manager deinstallieren

    Ist es eigentlich möglich die Maschinen vorher zu speichern, um sie später wieder zu benutzen ? Bei mir ist gestern nämlich folgendes Problem aufgetreten: Ich hatte den VMM geupdatet, nach der Installation kam die Meldung: Diese Version läuft nur mit DSM 6.2, da es aber keine Version 6.2 gibt...
  2. J

    Virtual box

    Du musst ja nicht ständig diese Update machen.
  3. J

    Virtual box

    Hallo Homersnr1, soweit ich weiß läuft mit dieser Version win10 nicht, zumindest lässt es sich nicht instalieren.
  4. J

    Virtual box

    Also ich konnte beim update das Verzeichnis ändern.
  5. J

    Virtual box

    Also bei mir(ds416play) funktioniert das update tadellos, sogar win10 lässt sich installieren: erste Sahne, danke.
  6. J

    Virtual box

    ja siehe post 514
  7. J

    Virtual box

    Ja genauso ist es. Es bleibt beim Boot screen hängen. Auch ein Update einer vorhandenen Win7 Installation, bleibt beim ersten Bootvorgang nach der Preinstallation hängen. Unter VMM läuft es.
  8. J

    Virtual box

    Habe Schwierigkeiten Windows 10 zu installieren. Bis windows 7 gibt es keine Probleme. Weiß jemand Rat ?
  9. J

    DS416play - Open vSwitch aktivieren

    Kannst Du mal eine Anleitung geben, was zu tun ist. Wie ist den die Performance im Vergleich zu Virtual box ?
  10. J

    DS416play - Open vSwitch aktivieren

    Ich habe jetzt erst einmal die phpvirtualbox installiert. Das funktioniert gut auf meiner DS416play. WinXP und Win 7 läuft. Win 7 ist etwas lahm.
  11. J

    Muuta Streaming Server mit DS?

    Ich klinke mich mal ein. Ich habe das so gelöst: phpvirtualbox installiert, dann ein Win XP installiert und darauf den Muuta installiert. Funktioniert soweit auf meiner DS416play.
  12. J

    Virtual box

    schaue hier http://www.synology-forum.de/showthread.html?79193-Virtual-box/page37 Seite 37 sind genaue schritte, was installiert werden muss und was wo eingestellt werden muss
  13. J

    Virtual box

    nach der Installation erhalte ich die Fehlermeldung php config error ??? Nachdem ich die Anweisung von larsm befolgt habe, startet es erstmal. Vielen Dank
  14. J

    DS416play - Open vSwitch aktivieren

    würde mich auch brennend interessieren. Oder reicht die Performance nicht aus , den Virtual Machine manager laufen zu lassen.