Virtual box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holly2265

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2016
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die Info. Habe jetzt mal Update 5 eingespielt und es läuft auch noch alles.

Dankeschön :))
 

Plutonic

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
kein Problem :D
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.216
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174

Specter

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat es jemand schon mit dem neuen Update 6 probiert?
 

Specter

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Rückmeldung :)
 

Plutonic

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12

jerema

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nach der Installation erhalte ich die Fehlermeldung php config error ???
Bildschirmfoto 2017-10-05 um 15.51.17.png

Nachdem ich die Anweisung von larsm befolgt habe, startet es erstmal. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

WalkerRaiden

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

jerema

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe Schwierigkeiten Windows 10 zu installieren. Bis windows 7 gibt es keine Probleme.
Weiß jemand Rat ?
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Mit so einer substanzleeren Fehlerbeschreibung ist es schwer zu erraten.
 

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
:D rednag! Mensch bist du wieder lieb! ;) :eek:

ich fische mal im trüben: Die Windows 10 Installation kommt aus dem Boot Screen nicht raus?!? Das hab ich auch und weiss nicht wieso! VMM funzt, dann nutz ich eben VMM! ;)
 

jerema

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja genauso ist es. Es bleibt beim Boot screen hängen.
Auch ein Update einer vorhandenen Win7 Installation, bleibt beim ersten Bootvorgang nach der Preinstallation hängen.
Unter VMM läuft es.
 

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Das ist vll wieder was wegen der CPU oder so, ich rate allerdings nur! Ich werde das ganze auch mit dem Fall Creators Update testen wenn es da ist (soll morgen erscheinen). Allerdings hab ich keine große Hoffnung. Vielleicht findet Diablo eine Lösung?!?!?! Er ist sowieso die letzte Hoffnung. :eek:
 

Holly2265

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2016
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat es jemand schon mit Update 7 und VB getestet ??
 

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Da ich VMM am laufen hab, kann ich nicht genau sagen ob sich eine VBox VM Starten lässt! die Weboberfläche ist aber nach wie vor erreichbar! Der Fehler wegen VT-x kommt auch! (wegen laufender VMM-VM ) Deswegen gehe ich nun mal schwer davon aus, das es funktioniert! Ich werde die Tage auch versuchen das morgen offiziell erscheinende Fall Creators Update Windows 10 zu installieren! Vermutlich aber erst gegen Ende der Woche bzw. am Wochenende! Unterdessen kann ich bereits sagen das das Fall Creator Windows 10, haarscharf is was Sicherheit angeht! Furzen, ohne es zu bestätigen ist schlicht unmöglich! ;)
 

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Wie gesagt, Diablo wird das Problem lösen können. Eigentlich erwarte ich auch von Win 10 1709 keine Besserung dahingehend. Im VMM funktioniert es nach wie vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat