Aktueller Inhalt von Heaven1976

  1. H

    MailPlus Server Mail senden an DDNS Adresse funktioniert bei bestimmten anbietern nicht.

    Bis jetzt sind mir 3 Anbieter bekannt, wenn ich mir da mails zusenden lassen will das die auf meine Dynamischen Adresse nicht ankommen - Facebook - Cloudflare - Twitch webseite Wenn ich da Password zusenden lassen will bekomme ich keine Mail. Haben die da spezielle filter um zu erkennen, ob...
  2. H

    DSM Version 6.2.3-25426

    Hab ne DS220+ und da geht auch alles sehr fix und hab atm ne uptime von über 30 tagen.
  3. H

    EBI - Easy Bootstrap Installer

    auch DS 220+?
  4. H

    DDNS Updater 2: Cloudflare V2 API funktioniert nicht mehr

    habe hier alles so gemacht wie es da steht und cloudflare4 erscheint nicht einmal in dem menü also funktioniert leider nicht mehr. eine richtige anleitung wäre gut. am besten ne anleitung mit allen dateien und pfade weil ich bin hier nach anleitung vorgegangen aber nix passiert
  5. H

    DDNS Updater 2: Cloudflare V2 API funktioniert nicht mehr

    versteh leider nur bahnhof hier wie muss ich da was ändern damit es mit cloudflare v4 funktioniert?
  6. H

    DDNS Updater 2 Cloudflare error

    Mit aktueller cloudflare api scheint es wohl nicht mehr zu gehen und egal was ich einstelle es kommt immer error. Wie kann man das beheben??
  7. H

    DDNS Updater 2

    unterstützt das updater Programm noch das aktuelle Cloudflare? wollt es mit einer Domain mal testen und wollte mal fragen ob es damit noch geht.
  8. H

    EBI - Easy Bootstrap Installer

    die frage ist ob das projekt hier noch weiter geführt wird. Wollt später auch auf ne neue DS220+ zulegen aber wenn gewisse apps noch inkompatible sind lohnt sich das nicht.
  9. H

    mysql 5.7 / Shopware 5.6 auf Diskstation

    Ja über die Shell musst in der DSM shell aktivieren oder holst dir das paket LogAnalysis da kannst dir über die DSM oberfläche alle wichtigen logs ansehen.
  10. H

    mysql 5.7 / Shopware 5.6 auf Diskstation

    für apache ist es /var/log/httpd/apache24-error_log falls man die 2.4er version nutzt oder für 2.2 /var/log/httpd/apache22-error_log
  11. H

    php 7.4 mit docker für meine Webseite nutzen

    Danke für eure mühen, aber nur für php 7.4 ne komplette virtuelle maschine aufzusetzen die dann auch noch resourcen verbraten tut macht wenig sin und eine Virtuelle umgebung baut man sich eigentlich eher, wenn man nur funktionen testen will ohne sein system sich zu zerhauen. Das ist mir dann...
  12. H

    php 7.4 mit docker für meine Webseite nutzen

    Meine Anfrage bezog sich darauf, wann man mit php 7.4 rechnen kann, da ich ich gern diese version nutzen möchte. Und darauf hin bekam ich die hier zotierte Antwort. Gibt es dazu irgendwie ein Guide oder ähnliches leider bin ich da bei der suche nicht so erfolgreich gewesen.
  13. H

    php 7.4 mit docker für meine Webseite nutzen

    inklusive apache und mysql? weil mysql und apache habe ich ja über die webstation nur wollte ich php 7.4.x laufen lassen. Support schrieb nur auf anfrage wann neue version php erscheint folgendes: DAs habe ich gemacht aber funktionierte halt nicht.
  14. H

    php 7.4 mit docker für meine Webseite nutzen

    Also habe alles versucht, aber es geht nix. Wozu soll der Docker gut sein wenn der nicht funktioniert. Installiere php 7.4 mit dem Docker, aber meine webseiten laufen immernoch mit 7.3.16 Gibs hier keinen der helfen kann wie man das zum laufen bekommt?
  15. H

    php 7.4 mit docker für meine Webseite nutzen

    Ich würde gern php 7.4 nutzen da sagte man mir via Ticket solle einfach das ganze via Docker erledigen. Habe ich eingerichtet und Docker läuft, aber wie bringe ich meiner webseite jett bei diese php 7.4 versio zu nutzen? Es gibt leider keinerlei Tutorials dazu oder nutzte einfach falsche...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.