Aktueller Inhalt von hanisux

  1. H

    Lücken bei den Videoaufnahmen

    Ich habe jetzt einige Einstellungen ausprobiert und mit der folgenden laufen beide Cams in der Daueraufnahme flüssig, der SS-Client & DS lassen sich normal bedienen und der Zugriff über iOS funktioniert ebenfalls. Jede kleine Veränderung in Richtung bessere Qualität zwingt die DS wieder in die...
  2. H

    Lücken bei den Videoaufnahmen

    Ich habe die Aufnahme mit iVMS-4200 getestet. Hier läuft alles flüssig und ohne Fehler. Also ist wirklich die DS schuld. Jetzt würde mich nur noch interessieren, wo hier der Flaschenhals liegt da ja laut Ressourcenmonitor noch genügend Ressourcen vorhanden sind. Wenn ich mal Zeit finde teste ich...
  3. H

    Lücken bei den Videoaufnahmen

    Was heisst "mittlerweile"? Was hast du geändert, dass es jetzt flüssig läuft. Bei mir funktioniert selbst 1 Kamera mit 4k nicht... Auf der DS läuft nichts anderes als Surveillance Station...
  4. H

    Lücken bei den Videoaufnahmen

    Danke für euren Input. Ich habe jetzt mal runtergeschraubt auf 2560x1440, Bitrate max ca. 8000 kbps und 16 FPS. In der Daueraufnahme bei beidem Kameras funktioniert das ganze etwas besser aber noch nicht perfekt. Ich taste mich mal nach unten vor. Im Ressourcen Monitor ist nur die Auslastung des...
  5. H

    Lücken bei den Videoaufnahmen

    Hallo zusammen, ich betreibe 2 Hikvision DS-2CD2085FWD-I in einem Gbit Lan verbunden mit einer DS119j bestückt mit einer 6TB Western Digital Purple. Das Setup war kein Problem. Beide Cams sind in der Surveillance Station eingebunden und funktionieren. Die Kameras sollen bei jeder...
  6. H

    FTP Zugang funktioniert nicht richtig

    Hallo zusammen, ich habe eine Überwachungskamera die alle 10 min ein Bild macht und auf einen FTP Server hochlädt. Nun will ich das ganze per FTP direkt auf meiner Diskstation speichern. Die Kamera unterstützt leider nur FTP... Folgende Schritte habe ich durchgeführt: - FTP Dienst auf der...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.