Aktueller Inhalt von Gruftie

  1. G

    Hyper Backup Hyper Backup unerträglich langsam

    Ihre Datensicherungsaufgabe music ist jetzt abgeschlossen. Datensicherungsaufgabe: music Datensicherungsziel: music Startzeit: Sat Apr 16 00:00:50 2016 Dauer: 7 Hour 26 Minute 50 Second Mit freundlichen Grüßen Synology DiskStation Für 450GB von einer DS212+ auf eine eSATA Disk ...
  2. G

    HiDrive Backup Beta, DSM 5.0 Final, kein Zeitplan möglich

    Hallo, nach dem Update auf DSM5.0 und der Installation des BETAS vom Hi-Drive App kann ich nur noch einen Zeitplan konfigurieren. Ich nutze 2 HI-Drive LW. Auf eins geht die Audiosammlung, auf das andere die Photosammlung. Die manuelle Sicherung funktioniert bei beiden. Bei der ersten konnte ich...
  3. G

    HiDrive App DSM 5 Beta

    Hi-Drive 1.2-2319 und Backupplan Hallo, nach dem Update auf DSM5.0 und der Installation des BETAS vom Hi-Drive App kann ich nur noch einen Zeitplan konfigurieren. Ich nutze 2 HI-Drive LW. Auf eins geht die Audiosammlung, auf das andere die Photosammlung. Die manuelle Sicherung funktioniert bei...
  4. G

    DS512+ Update auf DSM5.0

    Richtig, das externe SATA hat er gar nicht mehr erkannt und den USB Port umnummeriert. Auch nach dem Einsatz des Update1 bleibt der USB auf usbshare3. eSATA wurde wieder gefunden. Wo kann ich die USB Nummerierung wieder ändern ? Auf diesem Share werden immer alle PC´s im Hause mit Acronis...
  5. G

    DS512+ Update auf DSM5.0

    Hallo, kann es sein das nach dme update der DSM Version von 4.0 nach 5.0 meine externe USB disk jetzt nicht mehr usbshare1 sondern usbshare3 heisst ?
  6. G

    Sicherung Audio nach HiDrive

    Hallo Gruftie, das kannst du gar nicht einstellen, die HiDrive App sichert immer nach /users/<USERNAME>/<NAME-der_BOX+NUMMER>/<Verzeichnis der Sicherung> Da ich aber damals die SEND-In Option genutzt habe um die knapp 400 GB nicht über die Leitung zu blasen lagen meine knapp 75.000 Files unter...
  7. G

    HiDrive Backup = Internetverbindung bricht ein

    Dann poste doch mal bitte deine Einstellungen des HiDrive Apps und von welcher Datenmenge reden wir hier ? Bei mir ist er letztens nach 7,3 GB von 15 GB abgebrochen !
  8. G

    HiDrive Backup = Internetverbindung bricht ein

    Vielleicht, wir bräuchten mal die Konfig von jemanden wo es funktioniert. Also nicht nur so ein paar MB´s sondern einige GB´s zum transferieren.
  9. G

    HiDrive Backup = Internetverbindung bricht ein

    Hallo alle nochmal, ich habe mal ein paar neue Erkenntnisse oder auch nicht :-) Ich habe mir das neue Acronis True Image 2013 geholt (Updateangebot) und nutze nun die Acronis Cloud (250 GB). Das reicht für ein komplettes C: Image + alle Bilder. (bei Strato liegen ja nur die mp3 files.) Nun habe...
  10. G

    HiDrive Backup = Internetverbindung bricht ein

    Auch mit der neuen DSM 4.1 Version keine Verbesserung im HiDrive Backup :-(
  11. G

    HiDrive Backup = Internetverbindung bricht ein

    Der Mist bricht ständig ab, Strato weiß davon haben aber noch keine Lösung. Bei mir ist es sogar so das die komplette Internetverbindung hängt, keine DNS Auflösung. Ich muß dann jedes mal die FritzBox resetten.
  12. G

    HiDrive Backup = Internetverbindung bricht ein

    abgebrochen, hat die 17 GB nicht durchbekommen. Neustart !!! Fehler 255, unknown error, Danke Strato :-)
  13. G

    HiDrive Backup = Internetverbindung bricht ein

    lass mich überraschen, sind in Summe 380 GB !!!!
  14. G

    HiDrive Backup = Internetverbindung bricht ein

    O.k. läuft jetzt erst mal. Der Fritzbox Monitor zeigt brav kontinuierlich 4800 kBit an, der Resourcenmonitor der DS brav ca 600. Alles wie es sein soll. 2,4 GB von 15,66 GB sind fertig. Aber das sagt ja noch nichts aus. Der Haken istr auch gesetzt !
  15. G

    HiDrive Backup = Internetverbindung bricht ein

    Na dann müsst es ja gleich wenn die Matadaten fertig sind und es losgeht die Fritzbox so ca. 4800 anzeigen. Ich lass mich überraschen. Es handelt sich übreigens um viele kleine Dateien bis ja. 5 MB und davon ca 75000 Stück.
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.