Aktueller Inhalt von glowaq

  1. G

    DS412+ RAM Upgrade?

    Die ATOM CPU kann mit dem eingebauten Memory-Controller maximal 4 GB adressieren, aber nur über zwei SLOTS. Das steht auch so in dem Data-sheet auf Seite 32-33 , Tabelle 3-24 https://www-ssl.intel.com/content/www/us/en/processors/atom/atom-d2000-n2000-vol-1-datasheet.html Hat die 1513+...
  2. G

    DS412+ RAM Upgrade?

    Die DS412+ kann lt. Chipset nicht mehr als 3 GB Adressieren. Da nur ein Slot frei ist, wäre maximal 2GB möglich. Dass 4 GB funktioniert ist Glücksache, wobei meine DS412+ mit 4GB extrem langsam und instabil wurde. Ich musste auf 2GB zurück gehen.
  3. G

    Migration zweier Surveillance Stations

    Hab's selber rausgefunden, danke.
  4. G

    Migration zweier Surveillance Stations

    Hallo, ich würde gerne die Aufzeichnungen (History) von zwei Surveilance Stations auf eine bringen. Die Videos sind nacheinander gemacht worden. Kennt jemand die Möglichkeit, wie man die alten Aufnahmen in die neue SS bekommt und diese dort abzuspielen?
  5. G

    Webserver kein Zugriff auf Unterordner ...

    due Lösung war eine Anpassung der .htaccess um "web" root. Da wurde alles verboten.
  6. G

    Webserver kein Zugriff auf Unterordner ...

    ja, die letzte Version DSM5
  7. G

    Webserver kein Zugriff auf Unterordner ...

    Ich nutze den Webserver der Synology um unter /web/xyz/ über die UrL http://ds412/xzy/bild.gif auf mein Web zuzugreifen. wenn ich aber einen ordner tiefer zugreifen möchte -> http://ds412/xzy/aaa/bild.gif dann kommt ein "zugriff verweigert". Ich habe bereits alles auf 777 gesetzt. Was kann...
  8. G

    CrashPlan headless Client und die IP Adresse

    Das geht so nicht. Der cliet greift immer auf den localen rechner zu. DU musst per putty einen tunnel zur Synology "schalten" und dann kann der client auch drauf zugreifen.
  9. G

    DS412+ Gehäuse öffnen?

    Warum? Willst du auch beim auseinanderreissen zapfen abbrechen? Oder wie darf ich deine anfrage verstehen?
  10. G

    DS412+ -> Hohe last (load) wird angezeigt!

    Yip, meine platten machen das auch. Ich habe aber das gefühl, dass sie irgendwann damit aufhören, wenn keine aktivität ist. Zu dem load: Echt dumm, weil ich per SNMP die DS412 abfrage und der load ist nicht auswertbar ....
  11. G

    DS412+ -> Hohe last (load) wird angezeigt!

    Viele Festplatten machen im Idle ständig Rekalibrierungsrattern. Bei meinen Hitachi ist das auch so. Da kann aber Synology nix zu ...
  12. G

    DS412+ -> Hohe last (load) wird angezeigt!

    Hmm, ein Load von "1" ist aber immer noch nicht richtig, wenn das system IDLE ist.
  13. G

    DS 1512+ - Mit externem Bluray Player direkt Sicherheitskopieren "rippen"

    Es gibt unter linux keine möglichkeit Bulrays auszulesen geschweige denn filme abzuspielen. Das was bei DVD die DECSS.lib ist, gibt es für bluray nicht.
  14. G

    DSM 4.1 Beta Launch Event in München

    Und? Was gibts neues?
  15. G

    Foscam wird als getrennt angezeigt, obwohl verfügbar

    Das habe ich seit der letzen version auch. Früher lief das mal tagelang durch und nun setzt er die Foscam immer auf nicht verbunden. Das Testbild läuft problemlos durch.
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.